ich habe es vor einigen Tagen komplett gelesen. Nicht erst gerade jetzt bestellt.
Beiträge von Leseratte1985
-
-
Nein, als ich darauf aufmerksam wurde, vor einigen Tagen, und wenn ich lese lese ich, ich hatte es in 2 Tagen durch.
-
Hallo ihr lieben,
mir fallen gar nicht so viele Wörter ein um dieses ebook zu beschreiben, "woow, Grandios, der absolute Hammer, Wahnsinn", dies wären ein paar davon.
Ich bin in einem sozialen Netzwerk darauf aufmerksam geworden, habe mir die Leseprobe geladen und danach das Buch bestellt."Sabrina Felten - Ein Engel auf Reisen"
handelt um eine wahre Geschichte und lässt wie ich persönlich finde über das eigene Leben nachdenken, es handelt um eine Geschichte einer jungen Liebe, die leider viel zu schnell voneinander wieder getrennt worden sind, durch die bestalische Erkrankung Krebs, mit 25 Lieben gelernt und mit 28 Jahren genommen, dazwischen gab es Höhen (Hochzeit, Urlaube,..) und Tiefen (Chemo, Krankenhausaufenthalte, Nebenwirkungen) , ab einem bestimmten Punkt fast nur noch tiefen, der Autor beschreibt es mit so viel Gefühl, dass auch wie ich finde, man nur erahnen kann, wie schlimm es zum ende wurde. Es hat mich so gepackt, dass ich teilweise wirklich vor tränen das Buch zur Seite legen musste.
Ihr lieben und er beschreibt so wunderschön, dass es auch danach noch Licht am Tunnel gibt.
Gleichzeitig habe ich auch noch ein gutes Gefühl, da ein Teil vom Erlös gespendet wird.Schaut es euch an.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe mir das ebook geladen von
David Felten - "Sabrina Felten- Ein Engel auf Reisen"
es handelt um eine wahre Begebenheit und der Autor beschreibt den Weg vom ersten Date , ihre Reisen, ihre Hochzeit, der finalen Phase bis zur Beerdigung, sein Leben danach und wie man mit der Diagnose Krebs seinen Alltag bewältigt, alles mal aus der Sicht von ihm.
Man erhält es zur Zeit auf seine eigene Website david-felten.de
ich persönlich kann nur "der hammer" schreiben, ich habe selten Bücher gelesen, die mich so zum weinen gebracht haben, wie dieses, auch habe ich über mein eigenes Leben nachgedacht und was ich persönlich noch wertschätze.
Ich kann es wirklich zu 100% weiterempfehlen.