Beiträge von Julia Adrian

    Lieber Luckynils,


    da empfehle ich dir mal ganz "unvoreingenommen" die Werke zwei befreundeter Splerinnen.


    "Ich liebe dich, Lorelai" von Fenja Kubin - eine TeenieHighschoollovestory der etwas anderen Art, aus der Sicht eines Nerds, mit leichten Sexszenen, rauer Sprache, viel Sarkasmus und wirklich guten Humor. Ich war Testleserin und musste oft laut lachen, was mir normalerweise sehr sehr selten passiert.


    Und: "Chris und Sara: DIe Geschichte einer verbotenen Liebe" von Hanna Ben - eine Liebesgeschichte/drama zwischen einem Zwillingspaar. Inzucht, Grenzthema und doch gut umgesetzt. Ich wollte es erst gar nicht lesen, aber es ist gut gemacht und Chris ist zwar ein Ar***, wird aber immer sympathischer im Buch...


    Vielleicht ist das ja was für dich :-)


    Liebe Grüße,
    Julia

    Hallo Christine,


    erstmal Danke für dein herzliches Willkommen - und auch allen anderen natürlich!


    Spler ist die Abkürzung für Selfpublisher - also Selbstverleger oder auch Indie-Autoren genannt :-) Autoren ohne Verlag, bzw im Eigenverlag.
    Dazu gehöre ich :-)


    Liebe Grüße,
    Julia

    Hallo ihr lieben Büchereulen,


    mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen, von meiner Nachbarin - soweit man eben in einem Dorf benachbart sein kann :-) und nun bin ich hier und schaue mich um und bin - ganz ehrlich - erstmal ein bisschen überfordert von den viele Kategorien und Unterthemen und und und und...


    Aber genug davon und etwas zu mir:
    Ich heiße Julia Adrian und komme von der windigen Nordsee! Ich habe zwei kleine Kinder und bin seit letzter Woche verheiratet. Ich liebe meinen Kräutergarten, der gerade in diesem Moment, wo ich hier schreibe, von meinem GG um eine Kräuterschnecke erweitert wird! Da freue ich mich schon total drauf!! Wenn ich nicht gerade im Garten bin, dann lese ich normalerweise Bücher, eines nach dem anderen, ohne Pause. Normalerweise, denn seit letztem Herbst lese ich nicht mehr, sondern schreibe selber und so entstand innerhalb von 6 Monaten mein erstes Buch, ein Märchen über Gut und Böse, Schuld und Unschuld, über Liebe und Rache.
    Momentan sitze ich an Band 2, der noch im Herbst erscheinen soll.
    Doch neben dem Schreiben darf das Lesen natürlich nicht zu kurz kommen. Statt den vielen Krimis von einst, bin ich jetzt auf Indie-Publikationen umgestiegen um Spler zu unterstützen. Und - mal im Ernst - es sind verdammt gute Bücher dabei! In meinem Bücherregal wird jetzt eine ganze Borte für Spler reserviert und ich hoffe sie noch in diesem Jahr füllen zu können. Die ersten Bewohner sind bereits eingezogen und sehen wirklich fantastisch aus!


    Soo, bevor ich hier ganze Romane schreibe, verabschiede ich mich und stöber noch ein bisschen in der Autorenecke herum!


    Liebe Grüße,
    Julia