In die Kategorie 2.11 ... in dem Kunst/Kunstausstellungen oder Kunstgalerien in irgendeiner Weise eine
Rolle spielen. trage ich "Alles, was wir geben mussten" von Kazuo Ishiguro ein.
Beiträge von Red-John
-
-
Ich sitze bei einem Teich und rede mit einem Freund über Mobbing.
-
habe mir im Zuge einer Weltbild Bestellung Band 2 von Infection noch zugelegt, habe bisher nur kurz drüber geblättert, schaut nicht schlecht aus
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir den ersten Teil zu kaufen, aber er steht definitiv noch auf meiner Wunschliste
-
Weiter geht es mit meiner 3 Jahre alten Challenge
In die Kategorie 2.15 … in dem Medizin eine Rolle spielt. trage ich "The Stand - Das letzte Gefecht" von Stephen King ein.
Die Krankheit "Captain Trips" hat in dem Buch für viele medizinische Notfälle gesorgt
-
Ich sitze in Nebraska auf meiner Terrasse und frühstücke, während ich über die Bedrohung nachdenke, die in Form des dunklen Mannes auf mich zukommt.
The Stand - Das letzte Gefecht -
Mein nächstes Buch liegt schon ewig im Regal, aber jetzt ist es soweit.
The Stand - Das letzte Gefecht
In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebende die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, eine Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit.
-
Weiter geht es mit meiner Challenge von 2015.
In die Kategorie 2.47 ... das (ziemlich) genau 500 Seiten hat. trage ich das Buch "Zero Option" von Tom Wood ein.
Das Buch hat 508 Seiten, das ist für mein Ansprüche genau genug.
-
Ich befinde mich in Russland und hab gerade einen Boxkampf durch einen regelwidrigen Unterleibstreffer gewonnen.
-
Aha, ein Fan des "Mentalisten". Ich fand die Serie klasse!
Dann willkommen zurück im Eulennest.
Vielen Dank
Zum Zeitpunkt meiner Registrierung war das mit Abstand meine Lieblingsserie und auch heute ist sie bestimmt noch in meinen Top 10.
-
-
Kari-Jeanne Ich denke einen Versuch ist es wert. Bei meiner nächsten Bestellung ist der erste Band mal dabei. Erfahrungsbericht folgt.
-
-
Ich würde mich über einen spoilerfreien Erfahrungsbericht von dir freuen. Vielleicht fällt mir die Kaufentscheidung dann leichter.
-
Ich bin in Hamburg und verfolge einen Mann mit Lederjacke, der mich zu einem Treffpunkt führen soll.
Zero Option - Tom Wood -
dann habe ich bei EMA noch eine neue Reihe entdeckt, die mich an The walking dead erinnert hat, den ersten Band habe ich mir direkt mal über ebay ersteigert und ich muss sagen der erste Band gefällt mir
Haruki und ein Mädchen werden in einen Schuppen eingesperrt. Als sie herauskommen, sind die meisten ihrer Mitschüler tot ... besser gesagt untot. Besetzt von widerlichen Maden beginnen die Infizierten alles zu töten und zu fressen, was ihnen in die Quere kommt. Haruki und einige andere können sich gerade noch retten. Der Kampf ums Überleben beginnt ...
werde mir die anderen Bände nach erscheinen auch nach und nach kaufen
Das sieht ja irgendwie ganz interessant aus. Vielleicht ist der erste Band ja bei meiner nächsten Buchbestellung dabei.
Ich finde es nur komisch, dass auf der Seite des Verlags bei allen erschienenen Bändern der selbe Klappentext angegeben ist. So kann man sich von der Geschichte im Vorhinein garkein Bild machen
-
Ja stimmt unglaublich, dass sich wirklich jemand an mich erinnert. ist doch schon eine Weile her.
-
Leseliste 2018
Januar:1) "London Killing" - Oliver Harris
2) "Zero Option" - Tom Wood
3) "The Stand - Das letzte Gefecht" - Stephen King
4) "Alles, was wir geben mussten" - Kazuo Ishiguro
-
Hallo zusammen
Hab heute seit nun fast zwei Jahren das Forum wiederentdeckt. Dabei musste ich feststellen, dass meine damalige Sommerchallenge aus dem Jahr 2014/15 immer noch nicht beendet ist. Das muss wohl jetzt nachgeholt werden. Ich freue mich auf eine interessante Zeit, werde meinen Account von Staub und Spinnweben befreien und starte jetzt mal mit einem neuen Buch. (Zero Option von Tom Wood)
-
Lustige Geschichte, hab gerade das Forum wiederentdeckt, nach einer Abwesenheit von fast 2 Jahren. (jedenfalls ist mein letzter Post vom 3.4.2016. )
Dann hab ich entdeckt, dass ich Teilnehmer bei der Sommerchallenge aus dem Jahr 2014/15 bin und musste feststellen, dass ich diese nicht abgeschlossen habe.
In diesem Sinne, ist mein erster Post in meiner wiederaufgenommenen Forenkarriere ein Eintrag für diese Sommerchallenge
2.31 ... dessen Titel ein O enthält.
In diese Kategorie trage ich das Buch "London Killing" von Oliver Harris ein.
-
"Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking
Kurzbeschreibung von Amazon:
Das Buch, das unsere Weltsicht verändert hatWoher kommen wir? Warum ist das Universum so, wie es ist? Dieses Buch hat unsere Weltsicht verändert – und zugleich setzte es neue Maßstäbe für die Darstellung komplexer physikalischer Zusammenhänge. Stephen Hawkings «Eine kurze Geschichte der Zeit» hat das Wissen über die Entstehung des Universums, Schwarze Löcher, das Wesen der Zeit und die Suche nach der Weltformel in der Physik und Kosmologie populär gemacht wie kein anderes. Das Credo eines Jahrhundert-Genies.