hi ho.
willkommen
du hast nen schönen ava
hi ho.
willkommen
du hast nen schönen ava
Viel Spaß!!
ich angle
schon seit 6 Jahren, Angeln ist doch so schön.
nur im Winter mach ich das nicht, ich bin nicht so irre wie mein Vater.
Aber in den restlichen Jahreszeiten mach ich das gerne.
Das warten ist doch auch eigentlich das schöne, du kannst auch mal n Buch lesen oder einfach nur nachdenken ohne dass dich Leute stören, und wenn mal ein Fisch anbeißt, hast du auch noch was zum Essen.
ich bin auch in der 10ten, und muss noch ein Referat gehalten.
Ich hab mir zuerst gedacht irgendwas in Richtung Anita Blake, aber meinem Deutschlehrer würde es nicht so gefallen, deshalb halte ich wahrscheinlich mein Referat über "Warten auf Godot"
aber so "coole" Bücher sind schon schwierig vorzustellen, weil die meisten Deutschlehrer bereits eine gewisse Vorstellung haben, um was es sich in den Referaten handeln sollte, und sie sind dann maßlos enttäuscht, wenn es dann nicht vorkommt. Das verdirbt einem schon mal die Note.
ich weiß das noch ganz genau, ich war an dem tag bei meiner Freundin.
Es war der erste Schultag, der Tag an dem ich in die 5.Klasse kam.
wir saßen auf dem Boden und haben unsere neu gekauften Hefte eingebunden und uns über die neue Schule unterhalten, da hat ihre Mutter auf irgendeinen Nachrichtensender geschaltet und da war schon das Bild mit den brennenden Türmen, ich hab die Situation erst gar nicht verstanden und gedacht es wäre irgendein Film, aber ihre Mutter hat so entsetzt geschaut, und dann hab ich das erstmal realisiert.
Aber damals war das für mich seltsamerweise gar nicht soo schrecklich, ich hab mir gedacht sowas passiert halt und es war mir egal.
Jetzt find ich das natürlich nicht mehr so, schließlich sind viele Menschen gestorben.
Lesen ist für mich Leidenschaft mit Freude gepaart.
Lesen ist Lust und Spaß am Leben der Personen.
Lesen ist ein Zufluchtsort.
Lesen bringt Leben in mein Leben.
Lesen ist abwechslungsreich.
Lesen ist schön.
Hellcome !
so jetzt mal n bisschen schwarzen humor
Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"
Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? - Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch!
Von mir auch alles gute.
ich hab ihn letzte woche gesehen. Den Inhalt finde ich ganz gut, aber ab und zu ist mir langweilig geworden.
herzlichen glückwunsch!!!
das sieht echt lecker aus, und so gesund
wie wärs mit n paar getränken?
Ich les eigentlich schon gerne Kurzgeschichten.
Letzte Zeit Ephraim Kishon (wie unfair, David! Drehen Sie sich um, Frau Lot!)
und auch Roald Dahl
ZitatOriginal von Prombär
Ich leihe mir oft Bücher aus, aber seit ich bei den Eulen bin, tendiere ich irgendwie sehr dazu, mir die Bücher zu kaufen
Aber manchmal kauf ich mir Bücher, die ich zuerst ausgeliehen hatte, dann noch mal nach.
genauso gehts mir auch
Ich lese meiner kleinen Schwester grade Matilda von Roald Dahl vor.
Weil es zu meinen Lieblingsbüchern gehört, und es eigentlich selber lesen wollte. Aber meine Schwester hat mich überredet es ihr auch vorzulesen
ich mag schokolade auch, am meisten herb, zart-bitter oder schwarzeherrenschokolade. Zu süße Schokolade vertrag ich einfach nicht.
Ich wohne in Bayern, genau zwischen Ulm und Augsburg.
Liebes Halliiiiihallooooooo.
und hm... lecker Würmer
Das Buch hab ich auf meinem SUB, vll sollte ich es demnächst davon entfernen. Hört sich toll an.
Ich versuch bei einem guten Buch möglichst viel zu lesen, aber wegen der Schule schaffe ich das meistens nicht, ein normaldickes Buch schaff innerhalb einer Woche, Wächter der Nacht hatte ich in drei Tagen durch.
Kurzbeschreibung
John Irving schrieb fünf Romane."Garp" machte ihn weltberühmt. Die Welt des Schriftstellers Garp ist bevölkert von Lehrern und Huren, Spießern und Randexistenzen, Verlagslektoren und Mördern, Transsexuellen und Sittenstrolchen, Männern, Frauen und Kindern - grotesk, brutal, banal, perfide. Ein Pandämonium: unsere Welt.