Beiträge von ViolaAnn

    Erstmal danke, für deinen Hinweiß :-)


    Naja Im Prolog war alles schon vorbei, weiß nun nicht wie ich das sonst erklären soll, ohne das ich schon zuviel verrate vom Buch.


    Im 1. Kapitel haben sich die zwei dann erst kennengelernt. Deswegen fand ich es zu Anfang ein bisschen seltsam, nachdem ich den Prolog und das 1. Kapitel gelesen habe, weil der Prolog quasi schon das Ende war. :gruebel

    Kurzbeschreibung


    Arthurs Liebe hat Lauren einst ins Leben zurückgeholt. Doch als sie aus dem Koma erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Lauren jedoch erkennt ihn nicht, fühlt sich nur unerklärlicherweise zu ihm hingezogen. Dann geschieht ein schrecklicher Unfall …


    Meine Meinung


    Das buch hab ich mir irgendwann mal geholt, und es lag lange einfach nur rum. Als wir letztes jahr Umgezogen bin und ich auf die möbel bzw auf die restlichen möbel gewartet habe, hab ich dieses buch regelrecht verschlungen.


    ich hatte keine Ahnung das es ein Fortsetzungteil ist, bis ich den Klapptext gelesen habe. habe also unabhängig vom ersten teil gelesen. Und ganz ehrlich, selsbt mann man den 1 teil nicht kennt, die Geschichte ist einfach bezaubernd und total romantisch. Ich mag das Buch und war gerührt.


    10 von 10 Punkten.

    Crossfire - Erfüllung Band 3 Sylvia Day


    "Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
    Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."


    :D

    Taschenbuch: 384 Seiten
    Verlag: Goldmann Verlag (21. Juni 2011)
    Sprache: Deutsch
    Originaltitel: Eternal on the Water



    Inhalt


    Cobb und Mary begegnen sich beim Kayakfahren auf dem Allagash River in den rauen Wildnis von Maine und verlieben sich Hals über Kopf. Sie haben denselben Sinn für Abenteuer und Humor und bezwingen die Stromschnellen der Liebe genauso wie die des Flusses, auf dem sie ihre Seelenverwandtschaft entdecken. Doch das Leben hält – wie der unberechenbare Allagash – schreckliche Unwägbarkeiten bereit. Mary muss Cobb während einer Reise nach Indonesien schließlich ein trauriges Geständnis machen, aber er schwört, ihr beizeiten zu helfen und mit ihr für eine letzte Reise zu dem geliebten Fluss zurückzukehren.


    Der Autor


    Joseph Monninger lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in einer umgebauten Scheune in New Hampshire.


    Meine Meinung


    Die Buch beschreibung auf der Rückseite, hat ich irgendwie total faziniert, das war der Grund weswegen ich es mir holte.


    Als ich das Buch dann anfing, dachte ich beim Prolog erst, wie doof, da dort das Ende des buches, schon vorweg genommen wird. Was ich so bei einem Buch vorher noch nie hatte. Ich musste wirklich überlegen, ob ich mir die Geschichte überhaupt an tue. Doch ich muss wirklich sagen, ich bin froh darüber. Zu Anfang war es ziemich langweilig. Zwei Naturbessessene Menschen die sich von anbeginn, magisch zu dem Andren angezogen fühlen.


    doch um so mehr man las, um so interessanter wurde es und die Protagonisten sind einen irgendwie ans Herz gewachsen. Mary hat eine wirklich gütige Art, sie ist zwar ein Bisschen verrückt, und in dem Buch geht es teilweise echt über langweiligen Biologen Quatsch, allerdings ist die Story und der Hintergrund echt, herzzerreissend, besonders zum Ende hin, konnte man richtig mitfühlen.


    Wenn man sich so plötzlich hals über Kopf verliebt, ist es wirklich fast wie Magie. Ich finds einfach nur schade, das der Autor doch ein bisschen Apprupt zum Ende gesprungen ist und plötzlich in dem einen Moment war man noch mitten drin, im hier und jetz und dann sind aufeinmal 8 lange Jahre vergangen. Dennoch das Ende ist wirklich gut. Besonders das man nun auch endlich versteht was das mit dem Prolog auf sich hatte. Cobb "beschreibt" da drin wirklich, das Leben mit seiner Mary hervorragend und es ist einfach rührend. Man spürt wirklich das sie sich geliebt haben.


    Das Schafft nicht jeder Autor, das man total gerührt ist.


    Ich gebe diesem Buch nun 9 Punkte.


    ein kleiner abzug, wegen dem ganzen langweiligen Raben,Krähen,Bären Quatsch ;-)

    Eigene Meinung zum Buch


    Mit diesen Worten wird Crossfrie - Versuchung auf Amazon betitelt..


    "Der Sex-Roman des Jahres." (Cosmopolitan)„Noch saftiger und mit besser gezeichneten Helden als ‚Shades of Grey‘!“ (Joy)„Sexuelle Spannung, heiße Liebesszenen und eine äußerst tiefgründige Liebesgeschichte sorgen jetzt schon für begeisterte Leser-Reaktionen.“ (bild.de)


    Als ich das gelesen habe, musste ich es mir kaufen, besonders was das "besser gezeichneten Helden als SoG" betraff bzw was man so hörte die ähnlichkeit.


    Ganz ehrlich, ich muss gestehen es hat mich Enttäuscht aber so richtig. Crossfire hat überhaupt keine für mich persönlich Relevante Ähnlichkeit mit SoG. Kein BDSM Sex. lediglich die misshandlungen in der Kindheit der Haupt Charakter sind gleich. Christian und Gidon beide Millonenschwer ihnen gehört ein Imperium und die Frau die sie begehren arbeitet dort.



    Einzig und alleine, das die Hintergrund Story bzw die Liebesstory zwischen Gideon und Eva mich doch nicht ganz kalt gelassen hat, hat es zu verdanken das ich den zweiten Teil ebenfalls gelesen habe und nun die tage mit dem dritten anfangen werde. Allerdings bezweifel ich es wirklich das noch groß BDSM bzw SM Sex vorkommen wird. Was für mich einer der Hauptgründe war, mir das buch überhaupt zu kaufen.


    ähnlichkeit mit SoG wirklich 0! Wer so ein buch will, und an normalo Erotik Szenen nicht wirklich interessiert ist, sollte die Finger von lassen. Crossfire ist eher nen toller Liebes Roman mit nem Hauch von Erotik.

    Solange der Fluss uns trägt.
    Cobb und Mary begegnen sich beim Kayakfahren auf dem Allagash River in den rauen Wildnis von Maine und verlieben sich Hals über Kopf. Sie haben denselben Sinn für Abenteuer und Humor und bezwingen die Stromschnellen der Liebe genauso wie die des Flusses, auf dem sie ihre Seelenverwandtschaft entdecken. Doch das Leben hält – wie der unberechenbare Allagash – schreckliche Unwägbarkeiten bereit. Mary muss Cobb während einer Reise nach Indonesien schließlich ein trauriges Geständnis machen, aber er schwört, ihr beizeiten zu helfen und mit ihr für eine letzte Reise zu dem geliebten Fluss zurückzukehren.


    Bislang hat es mich allerdings noch nicht vom hocker gehauen.

    Hallo meine lieben Mitglieder von Büchereule.de


    Mein Nickname lautet ViolaAnn
    Real werde ich auch Cora genannt.


    ich bin noch 23 Jahre alt, habe einen 4 Jährigen Sohn und einen 29 Jährigen Mann. Zusammen mit den beiden lebe ich im wunderschönen Hessen , genauer gesagt im Kreis Groß Gerau.


    Bücher haben mich schon immer sehr faziniert, auch das Schreiben von Geschichten.


    Dieses Jahr habe ich es dann endlich geschafft und habe bei einer wunderbaren Anthologie unter einen Pseudonym mitgewirkt. welches man auch schon kaufen kann :D gerade bin ich dabei an einem zweiten mitzuwirken.


    an Bücher interessiert mich besonders, momentan die Erotik Schiene ala SM,BDSM Sex. Mich hat das typische Shades of Grey Fieber sparte gepack.


    SoG, FaD et pp..


    wer fragen hat immer her damit, ich beantworte sie euch sehr gerne :zwinker