Ich kenne so eine ähnliche Aktion von Weltbild auch. Ich hatte mehrere Bücher aus dem Katalog bestellt. Als die Lieferung kam, war sie unvollständig und man hat mir eine DVD statt eines Buches geliefert.
ich habe dann mehrmals anrufen müssen, bis die leute das endlich geschnallt hatten. Zudem wurde die Frau am anderen Ende irgendwann unfreundlich und hat mich angefahren, dass ich sicher falsch bestellt hätte.
Es hat sage und schreibe 10 Wochen gedauert, bis ich die Bestellung so hatte, wie ich es zu Beginn wollte.
Und das war's dann. Seitdem habe ich nicht mehr dort bestellt, habe gesagt, dass sie meine Kundendaten getrost löschen können, weil ich dort nichts mehr bestellen werde und bin zum amazon gewechselt. Ein halbes Jahr später habt Weltbild bei uns angerufen und wollte eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchführen. Ihr könnt euch sicher denken, was ich denen gesagt habe.
Was Weltbild sich aber hier geleistet hat, ist einfach eine riesige Unverschämtheit. Ich glaub, dass ich da nicht mehr dreundlich am Telefon wäre, würde man das mit mir machen.