Hallo liebe Eulen,
ich schließe mich Euch mal an. Ich werde aber wohl eher unregelmäßig mitschreiben, da ich nicht täglich zum Lesen komme. Hoffe das ist ok.
Heute und gestern habe ich allerdings den 3/4 Tag wegen LWS das nur im Liegen zu ertragen war im Bett verbracht , so das ich eine ganze Menge lesen konnte.
Ich habe vorgestern Feuer und Stein von Diana Dabaldon beendet und gestern mit "die silberne Burg" angefangen. Ist ganz nett, die Seelen im Feuer derselben Autorin haben mich aber bereits am Anfang mehr gefesselt.
Daneben habe ich angefangen mich mit dem Thema Achtsamkeit zu beschäftigen und mir hier einen Ratgeber von der AOK aus der Onleihe geholt (war der einzig sofort verfügbare Titel zu dem Thema).
Mit Song of Ice and Fire bin ich auch ein ganzes Stück weiter gekommen. Nur kann ich davon nicht soviel am Stück lesen, weil Englisch mir doch einiges mehr an Konzentration abfordert.
Bei Kinder der Freiheit habe ich endlich den letzten Teil angefangen und nur noch knappe 7 Stunden vor mir. Wird auch Zeit. Die 2 Vorgänger waren durchweg interessant zu hören, aber das Hörbuch nervt mich nur noch - abbrechen mag ich aber auch wieder nicht.
Erotische Literatur lese ich nicht oft. Eine Zeitlang habe ich im Zug auf dem Arbeitsweg die Black Dagger Reihe gelesen, weil mir dort bei dem Trubel für Anspruchvolleres die Nerven fehlten. Im normalen Alltag mag ich sowas aber nicht. Somit hab ich mir 50 Shades auch gespart
Harry Potter habe ich schon 2 mal durch, einmal Englisch, einmal Deutsch. Ich mag das recht gern, unabhängig vom zugehörigen Trubel
Twilight habe ich einer Freundin zuliebe gelesen - die ersten 2 Bände waren ok, beim 4. hab ich nur noch quer gelesen.
Panem hatte ich als Hörbücher, war ganz nett.