Na herzlichen Glückwunsch, da sind die Urteile der hochtrabenden Kritiker schon gefallen. Es hat nichts mit Eragon zu tun, das würde man sehen, wenn man in den Roman einsteigt.
Ich bin auch überrascht wie man aus einem Klappentext eine solche Kritik ziehen kann. Aber um seine Meinung kund zu tun, reicht ja eine Tastatur und ein kleines bisschen Egomanie. Oder vielleicht doch ein psychologischer Gruppenzwang? konstruktive Kritik ist sehr gerne gesehen, auch eine schlechte Kritik ist in Ordnung, daraus lernt man, deshalb gerne gesehen. Und jetzt dürft Ihr euch gerne auf mich stürzen und Eure Meinung verkünden. Ich hab ein ziemlich dickes Fell.
Ansonsten einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Beiträge von Seran
-
-
Nach langer Zeit und viel Arbeit habe ich mein neuen Roman fertig gestellt.
Titel: Endrik Die Reise des Königs
Ein Fantasy Roman, zu dem noch weitere Folgen geplant sind. Die Handlung ist schnell erzählt, und wie immer spielt die eigene Fantasy eine große Rolle, in solchen Romanen.
Als der Sohn eines Bauern eines Abends erwacht und ihn Stimmen nach draußen rufen, findet er einen sagenumwobenen blauen Edelstein. Von diesem Moment an spielt sein Leben verrückt und aus seinem friedlichen Dasein wird ein Abenteuer voller Mysterien und Sagengestalten. Seine Reise führt ihn um die halbe Welt und schließlich findet er nicht nur seine Bestimmung, sondern auch seine große Liebe.Der Roman ist überall wo es Bücher gibt zu bekommen.
Zu mir:
Biografie
Marc Baron, geboren 1971 in Alfeld (Leine), studierte nach einer Ausbildung zum Elektroniker Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover. Seine berufliche Leidenschaft gehört der Notfallmedizin.
Über seine Erlebnisse und den Umgang mit diesem Beruf schrieb er 2014 sein erstes Buch. Im Januar erscheint sein erster Fantasy Roman. Ein drei Teiler mit dem Titel Endrik