Also...
ich habe soeben die letzte Folge gesehen. Seit Januar schaue ich mir diese Serie über eine Video-on-demand-Site an und muss sagen dass ich das ganze mit gemischten Gefühlen sehe.
Ich habe diese Sendung angefangen zu sehen um mich von einer bitteren und ekeligen Trennung abzulenken und fand schnell Parallelen - und höchsten Gefallen. Ich meine ich habe in meinem Leben, ohne zu übertreiben, noch nie eine so packende Serie gesehen wie diese, ohne Witz. Gut, die ersten Folgen waren nun nicht so der Hit aber ich bereue es kein Stück, dass ich mich weiter auf diese Serie eingelassen habe. Und dann die Entwicklung der Charaktere im Laufe der Serie (keine Sorge, falls hier noch welche unter uns sind, die diese wundervolle Serie vor sich haben - ich spoiler nicht!) - gut zu böse, böse zu gut, draufgängerisch zu bemitleidenswert - unheimlich facettenreich.
Warum ich gemischte Gefühle habe? Nicht etwa aus einem kritikreichen Aspekt, sondern weil ich gerade auf meiner Couch sitze, dem Laptop ausgemacht habe und einfach nur darüber nachdenken muss, was ich gerade gesehen habe und selber nicht klar definieren kann, ob ich mich gerade freue oder irgendwie down bin... Ich muss sogar zugeben, dass mir eine Träne die Wange runterfloss bei einer bestimmten Szene...