Liebe Sternschnuppe,
es ist wie es ist: WARUM diese auffälligen, zeitaufwendigen Schikanen, wenn sie mich doch ganz einfach los werden könnte, in dem sie mir keinen neuen Vertrag mehr anbietet ?? Da der Vertrag erst am 4.6. definitiv in Kraft treten wird, wenn genügend Nachfrage besteht, …
danke dass Du diesen "MIni-Reality-Psychothriller" noch immer mitliest, gibt schon wieder eine neue Episode mit Open End. Morgen muss ich meinen Kundinnen quasi "Lorbeerkränze" auf ihr Haupt drücken, denn die kriegen von unserer Elite-Firma was mit nach Hause, dass sie ihre Sache prima gemacht haben. Für eine Karriere im EU-Parlament wird dieser neuerliche Fake aber auch nichts bringen. Höchstens fürs Stille Örtchen.
Meine Fake-Bossin hat mir am DO einen gefinkelten Auswertungsschlüssel vorbeigebracht, der aber unfassbar kompliziert ist. Wieder so eine Extra-Schikane. Ich könnte den Kollegen fragen, der schon das 2. Monat dort arbeitet, ob das "normal" ist. Unfassbarer Aufwand bzw. als Arbeitsauftrag gar nicht machbar.
Da müsste ja dann wieder sehr lange drüber diskutiert werden, mit der Chefin. Das passt ja wieder mal überhaupt nicht zusammen, Druck machen, dass die Aufgabenstellungen vorher auf Teufel komm raus extra "geübt" werden und dann so tun, als ob wir die Oxford University wären.
Sie ist einfach nicht wert, dass man da herumstreitet, weil man dafür seine Freizeit investieren muss.
Ich werde einfach diesen Bewertungsschlüssel-Zettel gar nicht berücksichtigen. Erwartet wird sowieso, dass jede Kundin Höchstergebnisse erreicht und ein glänzendes Fake-Zeugnis bekommt fürs Gästeklo. Am MI um 11.15 Uhr ist der Spuk hoffentlich vorbei, ich habe nun leider wichtige Arzttermine, so dass ich mit "der Bossin" nicht herumstreiten kann.
Bei vielen Fachärzten muss man ja eine hohe Geldstrafe zahlen, wenn man da den Termin nicht einhält. Tja … !!!!
Bin schon gespannt, was mein Rechtsberater von der Gewerkschaft, der ich letzte Woche extra beigetreten bin, zu den absurden Formulierungen im Dienstvertrag sagt. Aber ich werde vermutlich auch diese "Extra-Recherche" nicht in Angriff nehmen.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass dieser Zugriff auf meine Freizeit - ohne Rücksprache, Vorankündigung - eigentlich das Allerschlimmste ist.