Beiträge von EineCharlie

    Zitat

    Original von Hana-mausi
    ich suche eine Creme (gern auch Tagescreme),
    für das Gesicht und oder gern auch für Body
    Allerdings sollte diese Creme Nicht "flüssig" sein, sondern wie eine Creme halt. (z.B. wie von Nivea)



    Also ich kann die Sachen von 'The Body Shop' empfehlen. Da ist echte eine super Auswahl für Bodycremes. Da gibt es immer 2 Texturen: Die eine ist eher fester und die andere etwas flüssiger. Aber nicht viel flüssiger als zum Beispiel Nivea ;) Es gibt wirklich etliche 'Sorten'. Von Früchten bis Schokolade bis blumigen Düften ist eigentlich alles dabei ;)
    Natürlich kommts auch drauf an, ob du sowas überhaupt magst oder eher diesen natürlichen 'pflegenden' Duft bei Cremes magst.


    Von dem Laden hab ich aber noch nichts fürs Gesicht getestet.


    Der Prei ists so zwischen 12€-15€.


    Du kannst ja mal auf der Internetseite schauen :)


    www.TheBodyShop.de

    Ich habe gestern zum zweiten Mal 'Taffe Mädels' geschaut und der Film ist einfach nur übertrieben lustig! Man denkt anfangs es wäre ein durchschnittlicher Comedy-Film mit flachen Witzen etc., aber er ist echt unheimlich gut, wie ich finde und ich kann ihn nur empfehlen :) (Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mit keinen Erwartungen ins Kino gegangen bin, aber gut.)


    8/10

    ''Schon wieder so ne neue, die nach 2 Beiträgen nie wieder erscheint.''
    Möglicherweise denken das ein paar Leute, aber ich hoffe trotzdem, dass ich mich hier gut zurecht finden werde und neue Leute kennen lerne, die das selbe Hobby teilen wie ich :-)


    Ich stell mich mal kurz vor ^^
    Ich heisse 'Charlie' und bin 16 Jahre alt.
    Ich liebe Bücher, die einem zum nachdenken bringen, also z.B.. 'Eine wie Alaska', 'Per Anhalter durch die Galaxis', 'Nichts was im Leben wichtig ist' oder 'Das also ist mein Leben'.


    Liebesbücher, Horrorbücher, Science-Fiction oder Klassiker, eigentlich kann ich mich nicht auf ein Genre (Sagt man bei Büchern auch Genre?) festlegen :)


    Abgesehen vom Lesen, zeichne ich unheimlich gerne, treffe mich mit Freunden..und die sonstige Zeit bin ich am schlafen oder essen :-]


    Ich denke das wars :D

    Ich weiß nicht wieso, aber ich mochte das Buch überhaupt nicht.
    Es ist auch schon länger her, dass ich das mal angefangen hatte.


    Also ich weiß auf jedenfall noch, dass der 'Traumtyp' aus dem Buch beschrieben wurde wie der letzte Penner(wenn ich das mal so sagen darf), Schwarze zerzauste Haare, bleich etc. So ein Schönheitsideal aus Twilight.


    Es kam mir vor, wie ein stinknormales, langweiliges Buch, dass sich nicht von anderen Jugendbüchern abhebt. Das muss natürlich nicht heissen, dass es deshalb nicht gut ist ^^ Vielleicht würde ich es auch jetzt besser finden, als früher, denn das ist echt schon Jahre her, aber die Motivation fehlt mir, durch meinen ersten schlechten Eindruck.