Ähnlich wie du denkst.
Aber das hat sich ohnehin erledigt, da ich beschlossen habe wieder zu gehen. Ich fühle mich hier nicht wohl, wurde auch bereits blöd angegangen.
Ähnlich wie du denkst.
Aber das hat sich ohnehin erledigt, da ich beschlossen habe wieder zu gehen. Ich fühle mich hier nicht wohl, wurde auch bereits blöd angegangen.
ZitatOriginal von Voltaire
Meinst du wirklich du bist so wichtig das ich mich über dich lustig mache?
Und wieder ein Angriff auf mich. Bei sowas vergeht es mir echt.
Ich bin weg, hab keine Lust mehr.
NT bedeutet neurologisch typisch, also "die Normalen" in den Augen der Autisten. Wird in der Regel angewandt, wenn sie versuchen sich geistig über uns zu stellen.
Sicher ist es richtig, auf Fehler hinzuweisen, aber das kann man auch in einem vernünftigen Ton und nicht auf die Art: "Mann die Tupolew ist so dumm, die glaubt sogar die Feuersteins wären real."
Postings wie den von Voltaire sehe ich als persönlichen Angriff auf mich, und ich kann zwischen den Zeilen lesen. Ich bin nicht dumm, nur weil ich Autismus habe.
Ich halte von dieser, mittlerweile exorbitant angewachsenen, Diätindustrie rein gar nichts. Es wird den Menschen eingeredet nur dünn sei akzeptabel, alles andere, selbst Normalgewicht, existiert nicht.
Darauf hat sich eine Industrie aufgebaut, die den Leuten, die ja nun fast alle schlank sein wollen, das Geld aus der Tasche zieht. Aber ohne mich.
Was mich betrifft, hab leichte Überladung, könnte beim Starten schwierig werden.
Warum sollte man? Aber anscheinend brauchen manche sowas, um sich besser zu fühlen.
Es ist ja auch verdammt intelligent sich über andere lustig zu machen.
Da vergeht mir gleich die Lust hier. Anstatt einen Fehler zu korrigieren, wird lieber auf denjenigen eingeschlagen. Dabei dachte ich gerade Büchereulen seien intelligent. So kann man sich täuschen. Die NTs sind eben doch alle gleich.
Oh ja, die neuen Plastikflugzeuge.
Ich halte es für nahezu unmöglich. Irgendwas ist immer Plastik, wie Flaschen oder Spielzeug.
--Edit---
Das kenne ich, jedoch hatte ich keine Schmerzen, sondern das Gefühl, als wären die Ohren verstopft. Mir half immer, wenn ich die Nase zuhielt und die Luft dennoch herauspresste.
Moskau, eine der besten Spottinglocations, die es gibt.
Nicht ausstehen kann ich Amsterdam. War da auf Klassenfahrt, einmal und nie wieder.
Ich habe es bereits mehrfach durchgelesen, dementsprechend sieht das Buch auch aus.
Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, gerade weil der Schreibstil schön locker und flüssig ist. Gut finde ich auch, dass reale Figuren wie Oswald von Wolkenstein, Kaiser Sigismund, Jan Hus und noch andere mit eingearbeitet wurden, dies gibt einem das Gefühl, es sei wirklich passiert, obwohl es ein fiktiver Roman ist.
Warum muss es eigentlich immer Diskussionen zu den Meinungen geben? Wer das Buch gut findet, findet es gut, wer nicht, dann eben nicht. Ich habe es jedoch nicht gerne, wenn meine Ansicht, wie schon bei der Päpstin, total zerpflückt und lächerlich gemacht wird.
Leben und leben lassen. Gerade hier, wo man doch ein paar intelligentere Leute mehr erwartet, sollte es so sein.
ZitatOriginal von Luckynils
Hä - wo wird denn hier gestritten?????
Hier im Moment nicht, aber ich habe schon in anderen Foren die Fetzen fliegen sehen.
An mir ging es spurlos vorüber, ich fand den Hype sogar ziemlich nervig. Aber wer daran Spaß hat, soll es ruhig haben. Nur für mich ist sowas eben nichts.
Nicht so sehr, wenn ich ehrlich bin. Ich habe aber noch die Dragonball-Bände hier, die fand ich ganz gut.
Ich würde das Werk als solide bezeichnen, es ist nicht schlecht, gehört aber nicht zu meinen Favoriten, was am teils langatmigen Erzählstil liegt. Besonders die Zeit im Flugzeug fand ich als kurz.
Vor den Tupolews braucht ihr keine Angst zu haben, ich flog selbst mehrfach mit der 154 und würde es nicht mehr missen wollen. Leider lassen sich viele von den Medien blenden und glauben dann, die Tu-154 sei unsicher. Ihre Unfallstatistik ist nicht schlechter als die anderer Muster, wenn man Anzahl, Flugzeit und besonders die Örtlichkeiten im Auge behält.
Ehrlich gesagt, ich würde niemals in eine Boeing oder einen Airbus steigen. Vor diesen Mausklickerfliegern habe ich mehr Angst, als vor guter, solider Wertarbeit.
Leider werden durch westlich verwöhnte Weichlinge sowie dem ausufernden Umweltfimmel die Tupolews immer seltener, dass ich jedesmal bis in die Tiefen Russlands pilgern muss, um noch in den Genuss dieser Maschinen zu kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Josefa
Oh, das war bestimmt nicht gegen dich gerichtet, Tupolew. Wenn du mal zurück liest - wie gesagt, die Diskussion in diesem Thread, ob das Buch nun sensationell gut oder schlecht ist und eine Päpstin Johanna nun gelebt hat oder nicht, die ist bei meiner Anzeige inzwischen schon auf Seite 16 ;-). Und wird womöglich noch weitergehen.
Niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen, was er liest. Es hängt sicher davon ab, wieviele Kenntnisse über die behandelte Zeitepoche man mitbringt, ob man sich an manchen Dingen stört oder nicht. Zumindest über die Zeit Karls des Großen habe ich wenigstens ein bißchen was gelesen, und dann machen einen manche Eulen-Kommentare doch stutzig.
Leider gibt es zu vielen Epochen, und besonders zum Mittelalter, so ein allgemein bekanntes "Hollywood"-Geschichtswissen: weiß man doch, wie das damals so war. Das, was "man" so weiß, entspricht aber oft nicht mehr dem aktuellen Stand der Geschichtsforschung, sondern eher dem vor hundert Jahren. Und manche Romane richten sich eben nach diesen Klischees aus, um die Lesererwartungen zu befriedigen. Macht eigentlich nichts, dafür sind es ja Romane.
Es ist nur schade, weil die "echte" Geschichte oft so viel detailreicher, komplizierter und spannender wäre.
Sehr gut gesagt. Romane sind Romane und damit Fantasie.
Ich fand es halt spannend, da müsst ihr mich nicht zerreißen.
Ich habe die vegetarische Ernährung auch mal ausprobiert, sie bekam mir gar nicht. Eisenmangel ohne Ende, Vitamin B12 Mangel, unreine Haut, Verkürzung des Periodenzyklus. Dazu war ich total schlapp.
Eisen und Vitamin B12 musste mir dann sogar per Spritze zugeführt werden.
Fleisch esse ich etwa dreimal die Woche, Milchprodukte jeden Tag. Und ich esse gerne Milchschokolade.
Einer Diskussion werde ich nicht beitreten, ich hab einfach gesagt was ich esse und damit hat sich es. Ich finde es auch ziemlich arm, wenn Vegetarier und Fleischesser sich streiten.