Beiträge von Chrissy_GT


    Dan Brown
    Das verlorene Symbol
    Illustrierte AusgabeWashington, D.C.:
    In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur – er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung – im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.


    nach sakrileg und illuminate mein dritter dan brown. ich mag die art, wie er reelle fakten mit einem gut lesbaren roman verbindet. auch wenn man nicht alle bücher von ihm kurz nacheinander lesen sollte, das wäre dann doch etwas eintönig ;) aber bislang gefällt mir auch dieser brown gut :)

    moin zusammen!


    ich bin chrissy, 32 und aus Gütersloh.


    ich lese ziemlich viel und bin auf der suche nach einem entsprechenden forum auf dieses forum gestoßen, auch weil ich den namen so putzig fand ;)


    ich lese (und da bin ich ziemlich konsequent ;)) immer abwechselnd einen thriller o. ä. (gerne z. b. stephen king, fitzek oder grisham) und sachbücher (gerne z.b (gesellschafts-) politische bücher).


    zuletzt las ich "die facebook-falle", "die goldene meile", "in kleinen gruppen, ohne gesänge", "die suche nach der liebe im netz", "sakrileg", "blut muss fließen", "illuminati", "fast nackt - mein abenteuerlicher versuch ethisch korrekt zu leben", .....