Hallo liebes Teufelchen Yvi!
Herzlichsten Dank für Dein Feedback! Ja, die Personen haben alle so ihre Macken! Aber man sagt doch immer, dass Menschen mit Ecken und Kanten sympatischer sind! Oder?
Und die Wohnungsgeschichte schockiert Dich! Oh je! Das ist einer guten Bekannten von mir genau so passiert! Sie lebte Monate lang nur mit einer Futondecke! Jetzt hat sie aber eine toll eingerichtete Wohnung. Sie war nur zu perfektionistisch, um sich zu entscheiden! Ha, Inspirationen wohin man sieht!
Und ich freue mich sehr, wenn Du schmunzeln konntest! Humor ist ja etwas sehr Individuelles und ich finde nichts schlimmer als wenn man so 100%ig gewollt lustig sein will. Z.B. kann ich über Atze Schröder nur bedingt lachen... ich mag mehr den Humor von Jon Stewart von der Daily Show. Da kann ich mich kringeln! Aber wie gesagt, da ist m.E. jeder Mensch anders!
Also... bezüglich der Filmbesetzung, habe ich Euch schon verraten, dass "Wie ich Brad Pitt entführte" als Drehbuch geboren wurde? Erst später hat mir ein Produzent geraten, dass ganze als Roman umzuschreiben... und der Originaltitel lautete "Saving Till Schweiger". So jetzt weisst Du, dass ich als meinen Tom immer Till Schweiger vor Augen hatte. Aber nicht weil ich so verknallt in ihn wäre, sondern weil er einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Schauspieler ist. Und ziemlich schnodderig! Aber man konnte den Titel aus rechtlichen Gründen nicht nehmen. Für die Rolle der Vicki kann auch ich mir -wie Frettchen - gut Jessica Schwarz vorstellen. Eine gute Schauspielerin. Beim Blitzi habe ich keine Ahnung, aber es muss jemand ziemlich cooles sein!!
So, habe ich Deine Fragen beantwortet?
Gutes Weiterlesen! Und viel Spass,
Michaela