Ich habe "Erbarmen" heute auch angefangen. Nachdem ich immer mehr darüber gelesen habe, wie gut Jussi Adler-Olsen ist, habe ich gedacht, gut...trau dich mal.
Da ich heute noch ein anderes Buch ausgelesen habe, bin ich noch nicht sehr weit, aber das was ich bisher gelesen habe finde ich schon richtig gut. Ich bin bereits von Carl gefangen...Ich bin echt gespannt wie es ausgeht...denn dann ist sicher, dass das nicht der einzige Adler-Olsen in meinem Regal ist.
Jetzt geh ich mal weiter:lesend
Ich melde mich wenn ich damit durch bin um mein Fazit zu geben.
Lg
Beiträge von Spirit05
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich bin ebenfalls neu hier (ein paar Tage) und wünsche dir viel Spaß hier.
Thriller & Krimi´s sind auch von mir bevorzugt, gefolgt von Biographien und ein wenig Erotischer Literatur.
Ich habe den ersten Adler-Olsen bei mir liegen und werde ihn heute abend sicher noch anfangen.
Man liest sich sicher noch öfter. Auf bald!:-) -
Und ich hab gehofft ich kann mir mit Teil 2 etwas Zeit lassen. Du hast meine "Hoffnung" gerade etwas zunichte gemacht.
Ich lese seit gestern Nachmittag den ersten Teil und habe nur noch knapp 80 Seiten vor mir. Ich hatte schon eine Berg- & Talfahrt...und hier wird das Ende noch "schlimmer"?
Okay...aber ich muss ganz dringend erst einmal was anderes lesen, und ich hoffe inständig, dass mich so lange zusammenreissen kann. Unabhängig davon...bis Juli warten ist auch kein Geschenk...das muss ich bei "Crossfire" schon durchstehen. Ich glaub ja ernsthaft daran...dass das auch eine Art der Folter ist.
Vielen Dank für deine Einschätzung. Bin nun wirklich gespannt. -
Ich kann mich nicht entscheiden...es stehen zwei Bücher bei mir zur Auswahl.
Einmal "Erbarmen" von Adler-Olsen oder aber das erste von "Fire After Dark" von Sadie Matthews.
Jemand von euch mit einem Tipp? Ich lese eigentlich sehr schnell...und im Moment bin ich so richtig in Leselaune, aber die Entscheidung. *seufz* -
Ohja..Dublin Street ist eine richtig gute Geschichte und ich muss sagen, so unrealistisch ist sie nicht. Absolut nicht.
Einen Tag hat es gebraucht und ich hatte es durch. Wobei ich gestehen muss, das ich bei den letzten 60 Seiten echt immer mal ne Pause machen musste, denn ich hatte echt Tränen in den Augen. Dieses Buch war so gefühlvoll, das ich es bedauerte als ich damit fertig war. Ich weiß gar nicht genau, wann ich dem Charme verfallen bin, aber die Figuren waren so real für mein Empfinden, sehr schön. Ellie die sich zur besten Freundin mausert.
Es war so, als wäre man mittendrin. Joss und ihre Panikattacken, was hab ich mitgelitten. Und Braden...ja was soll man über ihn sagen. Er der um das gekämpft hat an das er geglaubt hat, und der für seine Familie und Freunde alles tun würde, wenn es ihnen nur gut geht. Und natürlich der Frau an seiner Seite, der er die Sterne vom Himmel holen würde, wenn er könnte.
Man fiebert dem Ende entgegen weil man wissen will wie es ausgeht. Es ist ein Solo-Roman und auch wenn es im Mai ein neues Buch von der wundervollen Autorin Samantha Young gibt, werden Braden und Joss nur Randfiguren spielen. Dennoch werde ich mir das nächste Buch gerne zulegen, sobald es hier erhältlich ist. Denn dann sieht es bei mir wieder so aus >> -
Was für ein warmer Empfang.
Vielen Dank dafür.
Habe gestern abend noch ein wenig gestöbert und muss sagen der Aufbau ist wirklich sehr schön. Für jeden etwas dabei. Und ich kann meinen Lieblingsgenren freien Lauf lassen.
Lg -
Hallo und Guten Abend
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll hier zu stöbern, so viel gibt es hier zu sehn.
Also erst einmal zu mir, ich bin 35 und komme aus dem Raum Bremen. Wenn ich nicht gerade im Büro hocke stecke ich meine Nase gern in ein Buch.:lesend Meine Lieblingsgenre´s sind, Thriller/Krimi´s, Biographien und Erotik.
Ich bin immer auf der Jagd nach interessantem Lesestoff, und bin schon auf den Austausch hier gespannt.
Ich würde sagen, das wars erst einmal. Ich mach mich wohl mal auf die auf und stöber noch ein wenig.
Liebe grüße