Liebe Leute,
ich freue mich, hier auch einmal eines meiner „Babys“ ankündigen zu können:
„Eva und die 40 Männer“ ergänzt meine beiden anderen heiteren Frauengeschichten rund um das Suchen und Finden der Liebe („Make me glücklich“ und „Mensch, Amor!“). Nach den Partneragenturen und dem Liebesgott höchstpersönlich geht es jetzt um eine Kontaktanzeige und all die komischen, aber auch romantischen Verwicklungen, die daraus folgen können.
Das sagt der Klappentext:
„Ich will keinen Kerl! Nie wieder“, verkündet Eva ihrer besten Freundin Silke, nachdem sie ihren untreuen Mann verlassen hat.
Silke sieht das völlig anders. Jetzt erst recht, sagt sie. Heimlich schaltet sie eine Kontaktanzeige für Eva. Auf die melden sich 40 Exemplare der Gattung Mann – von absurd bis diskutabel ist alles dabei.
Widerstrebend lässt sich Eva auf das eine oder andere Treffen ein, doch bald stellt sie fest, dass die Sache auch Spaß machen kann. Die Männer, die sie trifft, sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst. Und ein paar sind sogar darunter, die Evas Herz berühren, auf die eine oder andere Weise.
Ein Reigen herrlich komischer Verwicklungen entspinnt sich, und Eva fragt sich irgendwann verblüfft, ob das Verlassen und Betrogen-Werden am Ende nicht sogar Vorteile hat...
______________________________________________________________