"Die Therapie" war mein erstes Buch von Herrn Fitzek und ich mochte es wirklich von Anfang an :') Auch, wenn vielleicht einige sagen, dass es nicht der Burner ist, mag ich es einfach. Und ich kann es auch nur empfehlen
Leider ist es bis jetzt auch das Einzige von ihm, was ich gelesen habe. Dafür tummeln sich noch zwei andere Bücher von dem Autor auf meinem SuB. Ich hoffe sehr, dass sie mir auch so gefallen werden - wenn nicht sogar besser!
Beiträge von vampirmaedchen
-
-
Dann möchte ich mal mein Senf auch zu dem Thema abgeben
Englische Bücher lese ich nicht, weil ich Angst habe, dass ich den Inhalt nicht so gut verstehe, wie die eben in meiner Muttersprache: Deutsch.
Aber auf alle Fälle tummelt sich eines von J.R. Ward auf meinem SuB das nur darauf wartet von mir einmal gelesen zu werden. Ich denke, dass das irgendwann dieses Jahr noch passieren wird - bin da guter Dinge!Ansonsten ... Ja, es ist auch schwierig in meiner Nähe eine Buchhandlung zu finden, die englische Bücher im Angebot hat. Aber irgendwann wird auch das sich ändern, wenn ich dann umziehe
Liebe Grüße,
Vee -
Hallo ihr lieben Büchereulen!
Durch einen anderen User habe ich hier her gefunden und bin erst einmal überwältigt von euren ganzen Angeboten (damit meine ich die Threads *kicher*). Finde es aber sehr schön zu sehen, wie aktiv dieses Forum ist!
Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist wohl klar: Ich bin ein Bücherwurm. Mein ganzes Leben dreht sich nur um Bücher.
Ich lese eigentlich fast alles. Von Romantic-Thrill-Fantasy über Krimis bis hin zu historischen Romanen und Sci-Fiction. Man kann mir eigentlich fast alles in die Hand drücken - ich lese es!
Tja und jetzt ... muss ich mich hier erst einmal einfuchsen und denke, dass ich mich hier schnell eingewöhnen werde.
Freue mich auf eure Community!
Liebe Grüße,
Vee