Beiträge von AnnaHelmin

    Auch hier noch einmal: Vielen Dank, Blackie.
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat und dass du es so schön und eindringlich besprochen hast. Ich hatte beim Schreiben so viel Freude, und wenn sich ein bisschen davon auf die Leser überträgt, ist das ein wunderschönes Gefühl.


    Dir ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße,
    Anna

    Vielen Dank für deine Unterstützung, hollyholunder. Dass du das Buch sogar weiter verschenken willst, freut mich sehr. Etwas Besseres kann neuen Autoren ja gar nicht passieren. Ich hoffe, deinen Freunden gefällt es.


    Liebe Grüße,
    Anna

    Da mein Roman „Die Mondrose“ seit heute als Taschenbuch lieferbar ist, möchte ich es hier gern bekanntgeben. Ich hoffe, das ist gestattet. Na-türlich würde ich mich sehr freuen, wenn mein Buch im neuen Gewand hier vielleicht noch den einen oder anderen neuen Leser finden würde.
    In jedem Fall aber wünsche ich euch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße,
    Anna

    Es ist wirklich eine große Freude, das zu hören. Vielen Dank, dass du das Buch auch noch weiterreichst und so ein bisschen „Werbung“ für es machst. Mein neues Buch erscheint vermutlich in 2014. Zumindest hoffe ich das! Aber wenn so nette Leute die Daumen drücken, kann ja eigentlich nichts schiefgehen, oder?


    Liebe Grüße,
    Anna

    Liebe Mitglieder der Büchereule,
    hier meldet sich sehr verlegen, aber auch sehr glücklich Anna Helmin.
    Nachdem ich entdeckt habe, dass einige von euch tatsächlich MEINEN Roman gelesen und ihn auch noch so wunderbar besprochen haben, wollte ich mich unbedingt bei Euch bedanken. Ihr habt mir damit, dass ihr „Die Mondrose“ gern gelesen und mein struppiges Häuflein von Figuren gern begleitet habt, eine unbeschreibliche Freude gemacht. Genauso freut es mich, dass nach einem weiteren Roman von mir gefragt wird, und natürlich möchte ich diese Frage gern beantworten: „Die Mondrose“ erscheint ja jetzt erst einmal im April als Buchhandelsausgabe, mit dem Nachfolger dauert es also noch ein Weilchen. Aber er ist in Arbeit! Und dass es jetzt schon Leser für ihn gibt, macht das Schreiben doppelt schön.
    Ich bedanke mich bei Euch allen und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Anna