Beiträge von Silly

    Hallo


    ich habe gerade vorgestern


    Henning Mankell: Der Tod des Fotografen angehört


    Nun, es ist eine ganz typische Wallander Geschichte, in der die eigenen, psychischen Probleme des Kommissars erst am Anfang stehen. Der kurzen, aber doch intensiven Fall des Todes von dem Fotografen steht im Mittelpunkt und nicht Wallander.


    Alles in allem auf jeden Fall hörenswert, wenn auch mit 2 CD reichlich kurz :-]


    Viele Grüße Silly

    Hallole


    ich habe auch Teil 1 und 2 hinter mir, was zu einem ganz großen Haushaltschaos hier führte :-]


    Ich finde Eragon ist auf eine ganz bestimmt Weise leichter Lesestoff mit reichlich Tiefgang. Obwohl mich manchen Dinge nicht wirklich überraschten (wie z.B. die Identität von Eragons Eltern). Murthag ist so ein Fall für sich :-( - ich hoffe, daß er noch mächtig Haue kriegt.
    Was wohl mit dem dritten Ei ist???


    :wave Silly

    Hallo


    ich wollte mich kurz vorstellen - ich habe mich vor ein paar Tagen bei Euch Büchereulen angemeldet und würde gerne öfter mal hier reinflattern.


    Tja, was könnte für Euch wichtig sein :write


    ich lese gerne Fantasy, bin aber auch einem guten Krimi gegenüber nicht abgeneigt. Science fiction hingegen ist nicht mein Fall. Dramen und Lyrik erinnern mich an ein paar schreckliche Schuljahre, daher gehe ich dieser Literatur lieber aus dem Weg :-]
    Einer meiner großen Leidenschaften sind Heilkräuterbücher (Anbau, Inhaltsstoffe, Verwendung ...)


    Sonst noch was???
    Achso: ich bin studierte Multitaskingfachkraft :grin mit drei männlichen Anspruchnehmern im Hintergrund. Deswegen höre ich mir dann und wann auch mal ein Buch an - vor allem wenn die eine Hand bügelt, die andere kocht, die Augen je auf ein Kind gerichtet sind und beide Füsse hoffentlich auf dem Boden stehen


    :wave