Beiträge von Polaris

    Ich habe ein Buch unter einem Pseudonym geschrieben. Es handelt sich um eine Autobiographie mit einem sehr sensiblen Thema. Um meine Familie zu schützen, habe ich ein Pseudonym verwendet.


    Nun wurde ich von einer Organisation, die sich mit diesen Themen beschäftig, gefragt, ob ich nicht bei den nächsten Vorträgen eine kurze Lesung halten möchte und evtl. Fragen aus dem Publikum beantworten. Ich würde das gerne machen, weil ich anderen Betroffenen vielleicht ein wenig damit helfen kann. Aber ich komme mir "nicht echt" vor, wenn ich unter meinem Pseudonym angekündigt und vorgestellt werde. Ich selber habe kein Problem mit meinem echten Namen, aber es geht, wie schon gesagt, um meine Familie. Wie macht ihr das?

    Danke, aber da kann ich leider nicht lesen:


    "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: •Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    •Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    •Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten."

    Darf ich bitte diejenigen, die ein Pseudonym verwenden, mal fragen, wie sie darauf gekommen sind, nach welchen Kriterien sie dieses Pseudonym ausgesucht haben usw.?