An meinem eigenen Notebook???
Edit hat gerade geguckt, ich bin Administrator.
An meinem eigenen Notebook???
Edit hat gerade geguckt, ich bin Administrator.
Funktioniert leider nicht. Gibt nur bookcook öffnen oder von der Taskleiste löschen. Habs jetzt runtergelöscht und im "Hauptmenü" unter C eine neue Verknüpfung erstellt, funktioniert auch nicht...
Hallo, ich muss euch mal blöde was fragen. Ich habe schon einige Zeit den bookcook und bin super zufrieden. Es klappt alles. Ich habe mir den so installiert, dass eine Verknüpfung nicht auf dem Desktop, sondern in der Taskleiste ist. Theoretisch alle toll, doch den einen Tag mache ich meinen Notebook an und da ist dieses hübsche Icon (mit dem Bücherstapel) weg, anstelle ist dieses Icon da, was man immer hat, wenn das Programm nicht installiert ist. (Dieses wo man dannn aus einer Liste auswählen soll, welches Programm benutzt werden soll). Versteht ihr mir? Hab nun gerade das update installiert, ist immer noch nicht besser. Wenn ich in die Quellordner gehe, ich alles so wie es sein soll und das Programm wird auch ordentlich ausgeführt.... Könnt ihr mir helfen???
Es hält uns aber trotzdem nicht davon ab, eine Karte mit reinzulegen.
Na, dann hätten wir ja alles geklärt....
Getränke sind schon eingepackt!
Freu mich schon drauf....
Ach matt, warum leicht, wenn es auch schwer geht.
Gut keine Knabbereien... ich persönlich hätt ja nix dagegen, aber irgendwie stören die immer in der Tischmitte, wenn wir spielen.
Okay, kann auch gerne noch 2x Cola mitbringen und Wasser ohne Sprudel hätt ich da, mit müsste ich kaufen (und morgen wissen), dann bring ich das noch mit?!?
Trinkspiele sind auch nicht schlecht. Was hast du dagegen? Dann müssten wir allerdings dann bei demjenigen schlafen, sonst bräuchten wir nach den Trinkspielen noch Ausnüchterungsspiele.
Für mich klingt das alles auch sehr lecker. Bis auf Pizza hab ich das andere noch nie gegessen, mal davon abgesehen, ich esse die Pizza auch mit Tomatensoße, obwohl das mit Spinatsoße auch interessant klingt.
Tja matt, nu haste ein Problem. Wenn wir uns wieder nicht entscheiden können!
Können wir noch irgendwas mitbringen? Bei mir ist der Erdbeerlimes schon gebongt, den mach ich heute schon...
Kerstin Gier; Saphirblau; 1,5
Charlaine Harris; Grabesstimmen; 1,5
P. C. Cast; Gezeichnet; 1,0
Jan Winter; Erzähl mit von den weißen Blüten; 1,5
Pseudonymous Bosch; Der Name des Buches ist ein Geheimnis; 1,0
Victor Lodato; Mathilda Savitch; 6,0
Shanna Swendson; Hex and the city; 1,0; Monatshighlight
Guillermo Del Toro; Die Saat; 1,5
Wii ist lustig, das haben wir schon mal bei Matt und Britta gespielt... Gibt es da auch Spiele, wo man zu viert oder so gegeneinander spielt??
Also wir können die darauffolgenden 3 Wochenenden erstmal nicht, wir haben Urlaub und ziehen mit den Katzen raus in den Garten und da ich nicht weiß, wie die beiden das verkraften, will ich erstmal nicht, dass sie so lange alleine sind (zumal sie sich von über 80 m³ sehr drastisch auf 34 m³ verkleinern - vielleicht spielen sie da Macke :gruebel)....
Aber sonst gerne wieder, wie sieht es im Juni aus?? Vielleicht könnten wir das langfristiger planen, gerne auch schon im Garten zum grillen?!
Story
Der Flug 753 aus Berlin landet noch plangemäß auf dem New Yorker Kennedy-Airport und rollt zur Parkposition. Doch dann passiert gar nichts mehr: Alle Lichter der Boing 777 gehen aus, der Funkkontakt bricht ab, es herrscht absolute Stille im und um das Flugzeug.
Die Behörden wissen zunächst gar nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen, pirschen sich aber langsam zum Flugzeug durch und gehen hinein und was sie da erwartet, ist kaum zu glaube. Alle Passagiere sind tot! Alle Passagiere sehen aus, als wäre sie friedlich eingeschlafen. Das Seuchenschutzteam untersucht das ganze Flugzeug, aber erst im Cockpit stellen sie fest, dass etwas nicht stimmt, denn ein Pilot lebt noch! Doch Leben kann man es eigentlich auch nicht nennen… Das Seuchenteam hat keine Ahnung, was in diesem Flugzeug passiert ist, doch alles scheint mit diesem mysteriösen, verschwundenen Sarg zu tun zu haben….
Ich habe schon lange keine Horrorbücher mehr gelesen, doch ich muss sagen, von diesem bin ich einfach nur überwältig. Es ist gut geschrieben, es liest sich flott und besonders gelungen finde ich die schwarzen Seiten im Buch, die immer wieder einen Abschnitt kennzeichnen, um so die Spannung immer mehr aufzubauen.
Hier werden Vampire einmal ganz anders dargestellt, blutsaugend, na klar, aber eben nicht mit scharfen Reißzähnen, sondern mit einer fast 2 Meter langen Zunge, die einen spitzen Stachel hat.
Ich habe das Buch sehr „genossen“, doch für denjenigen, der nicht sehr oft Horror liest, sei gesagt sein, nicht im Bett vor dem schlafen lesen.
Katie Chandler ist von Texas nach New York zu ihren besten Freundinnen gezogen. Selbst nach einem Jahr in New York sieht sie immer noch Dinge, bei denen sie fasziniert den Kopf schütteln muss. Warum bemerken die New Yorker die Frau mit den Feenflügeln nicht, warum sieht sie manchmal einen Gargoyle und Menschen mit Elbenohren….
Als Marketingassistentin bei einem „Drachen“ als Chefin hält Katie es kaum aus. Wie gerufen kommt da ein absolut perfektes und kaum zu glaubendes Jobangebot. Erst hin und her gerissen, denn wer schickt einem schon per Mail ein Angebot, entschließt sich Katie aber doch, diesen ominösen Mann zu treffen.
Die Magie nimmt ihren Lauf
Shanna Swendson hat mich mit ihrem Buch völlig in den Bann gezogen. In jeder freien Minute wollte ich weiter lesen, denn was Katie erlebt, ist einfach unglaublich. Ich habe herzhaft gelacht und auch gebangt, mitgefiebert und gehofft, dass ihr Traummann sich in Katie verliebt.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der schöne, gemütliche und lustig-romantische Lesemomente verbringen möchte.
Das Buch ist abgeschlossen, doch es folgen noch zwei weitere Bände („Alles außer Hex“ und „Verzaubert um Mitternacht“), die ich mir nicht entgehen lasse.
JASS , och schade, das ist ja blöde...
@Lady, ja stimmt. Aber ist ja nicht schlimm, da wir ja eh mehr ne lustige Truppe, als eine verbissene gewinner-Truppe sind, macht mir das auch nix aus, mal was zu spielen, was ich nicht so mag...
Übringens hab ich immer noch Haare im Mund von dem Knuddel-Knut (oder wie hieß der?)
Mondstein , ja, das Spiel des Lebens hab ich auch immer total gerne gespielt...
Ich kaufe mir immer seltener Spiele, weil ich mich immer ärgere, wenn es mir dann nicht gefällt. Mal davon abgesehen, mag ich auch keine Anleitungen lesen und wenn die dann doof geschrieben sind... fliegt das Spiel erstmal in die Ecke...
Tabu ist irgendwie nicht so richtig meins... ich verhaspel mich immer mit den Wörtern, die ich nicht sagen darf.
Ich mag lieber dieses Aktivity, weil da ist von jedem etwas dabei...
Rummicub mag ich auch voll, aber ich hab nur das mit den kleinen Spielsteinen, das ist auch nur für 4 Personen...
Das sind ja voll viele!!!!
ZitatOriginal von JASS
Wann ist denn der nächste Termin?
Wir treffen uns das nächste Mal am 15.5.2010 bei Lady und Matt...
Ja Mondstein mach mal eine Liste, wir hatten unsere Listen irgendwo schon mal gepostet, kann sie aber gerne mal im ersten Thread - der Übersichthalber - zusammenfassen!
Vielleicht können wir, falls wir mal andere Spiele ausprobieren wollen, uns einfach mal ein Spiel ausleihen bei diesem Café, das ging doch auch oder? Und so teuer war es doch auch nicht...
Also ihr lieben, es war wieder sehr schön und lustig, mir hat der Bauch noch beim nach HAuse fahren weh getan.
Piefi , ich habs jetzt erst gelesen, mit 17 Uhr, tut mir voll Leid. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
Und dann wollte ich mal fragen, kann man Kniffel eigentlich auch zu 7-9. spielen? Hab ich nämlich zu Hause...
Das finde ich gut! Aber ob das was für Matt ist :guebel ??
Ich bin gerade fertig geworden mit diesem schönen Buch. Es hat mir schöne Lesestunden bereitet.
Als ich den Klappentext gelesen habe, hat dieser mich angesprochen, doch ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Buch so in seinen Bann zieht.
Jan Winter erzählt diese Liebesgeschichte mit so viel Gefühl und Ruhe, dass man sich einfach nur noch zurücklehnen muss, um es zu genießen.
Mein persönliches Manko ist, dass mir der Autor zuviel über die Städte usw. geschrieben hat. Ein bissel ist okay, aber da ich mich weder in Thailand, noch in China & Co. auskenne, war mir das bei der Reise von Paul und Giovanna etwas zu viel.
Zum Inhalt möchte ich gar nicht näher eingehen, da so viele Eulen schon so ausführliche Rezis geschrieben haben. Nur eines. Man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen und der Schluss ist ein echter "Knaller".
Alle bei denen das Buch noch im SUB liegt, kann ich nur sagen, holt es schnell raus und lest es!
Alle, die das Buch noch nicht besitzen, besorgt es euch, ihr werdet es nicht bereuen!
Edit sagt, dass ich die Rechtschreibfehler korrigieren soll. Außerdem sagt sie, dass die Meinungen über dieses Buch ganz schön auseinander gehen!