das buch klingt echt toll .. wird eines von den Büchern sein, die ich mir demnächst mal bestellen werde
Beiträge von Wolle
-
-
wirklich vom hocker gerissen hat mich dieses buch nicht. der vorgänger "ps, ich liebe dich" war einfach viel zuuuu gut um es noch zu toppen :))
-
nachdem ich letztes Jahr "der Talisman" von ner freundin geliehen bekommen hab, wünschte ich mir zu Weihnachten "Sie"... irgendwie kann ich nich so richtig beschreiben wie mir dieses Buch gefallen hat.. am anfang, fand ich es noch nich so wirklich spannend. das erste mal wo es für mich wirklich spannend wurde war, wo er sein zimmer verließ. die spannung steigerte sich immer mehr und gelang zum Ende hin zu seinem höhepunkt. so finde ich zumindest.
ich persönlich würde dieses Buch nicht noch einmal lesen. aber lesenswert ist es irgendwie doch
lg -
Kurzbeschreibung
All seine Sehnsucht und Leidenschaft hat Louis in das Klavierstück gelegt, das er für Audrey, seine verlorene Liebe, komponierte. In Argentinien erlebten die beiden einst ein verbotenes Glück, doch nun ist Audrey gezwungen, im fernen England eine respektable Ehe zu führen. Das Zauberlied aber macht nicht Halt vor den Grenzen von Raum und Zeit - und vor allem nicht vor der Vernunft ...Persönliche Meinung:
Nachdem ich schon die anderen beiden Bücher der Autorin gelesen hatte musste ich mir unbedingt auch noch das zuletzt geschriebene kaufen. Und ich muss sagen: Ich bin totaaaal begeistert. Santa Montefiore hat eine besondere Art zu schreiben das man mit den Personen mitfühlen kann. Echt super Buch und kann nur empfehlen es zu kaufen!!... -
also ich hab das Buch jetzt von einer Freundin geliehen bekommen und bin bis jetzt ziemlich begeistert. mal davon abgesehn das ich vorher immer nur so liebesromane und so gelesen habe. wollte einfach mal was neues probieren. die atmosphäre die das buch ausbreitet is super spannend
-
-
scheint ein gutes Buch zu sein. kommt auf jedenfall auch noch auf meine liste mit den büchern die ich irgendwann noch kaufen muss
-
erstmal glückwunsch zu der tollen rezension damit hast du bestimmt jeder person dieses Buch näher gebracht
und zweitens notier ichs mir gleich mal -
ja wenns hier nur so gute Kritiken gibt notier ichs mir gleich mal
-
danke schade da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.
-
gleich im kalender notiert
-
Also ich finde beide Bände sehr gut. Worüber ich mich allerdings aufgeregt habe ist das Ende von Tintenblut. Es war ganz plötzlich zu ende was ich total schade fand! jetzt muss ich mir auch noch den dritten Band holen wenn er kommt weiß jemand wieviele bände davon erscheinen sollen?
-
ich bin gerade dabei "das Zauberlied" von Santa Montefiore zu lesen. es ist nun mittlerweile das dritte Buch was ich von ihr lesen und ich bin echt total begeistert von allen dreien!!!
-
ich hab das Buch vor einem Jahr mal gelesen. Hab allerdings sehr lange gebraucht weil es sehr schwierig und literarisch geschrieben ist, und ich das mit meinen jungen Jahren noch nicht gewöhnt bin. Aber ich habe es trotzdem durchgelesen und fand es sehr interessant. Es gibt zwischendrin immer mal wieder so Stellen wo es total langweilig ist zum Lesen weil einfach nichts passiert. Das wird dann aber wieder gutgemacht kann nur sagen: es lohnt sich es zu lesen
-
wow, nachdem ich das hier gelesen hatte hab ichs gleich mal auf meine wunschliste gepackt. =) liebe grüße, wolle
-
Über die Autorin:
Lesley Lokko, 1964 in Schottland geboren, stammt aus einem ghanaisch-schottischen Elternhaus. Sie wuchs in Ghana (Westafrika) aus und studierte Architektur in ihrer Heimat sowie in Großbritannien und den USA. Seit 1995 lehrt sie an verschiedenen Universitäten, derzeit in London. Die Welt zu Füßen ist ihr erster Roman.Kurzbeschreibung:
Rianne de Zoete fühlt sich verraten, als sie gegen ihren Willen auf ein Londoner Internat geschickt wird. Sie stammt aus einer der einflussreichsten Familien Südafrikas und hat nichts übrig für die enge Welt, in der ihre drei Mitbewohnerinnen aufgewachsen sind. Aber die jungen Frauen lernen schnell voneinander und werden unzertrennlich. Ihre Freundschaft scheint stark genug, als Rianne sich in den Sohn eines südafrikanischen Freiheitskämpfers verliebt,, Gabrielle nach Oxford geht, um Jura zu studieren und Nathalie erfolgreiche Unternehmerin wird. Doch die Liebe verändert sie, und für Rianne und ihre Freundinnen wird nichts so sein, wie es einmal war...Meine Meinung:
Ich fand das Buch echt super. Das ist wieder so ein Roman den man am liebsten die ganze Nacht hindurch liest. Die Personen werden so gut beschrieben das man mit ihnen mitfühlt. Ich von meiner Seite kann es nur empfehlenWenn es kein Mann ist, der Ihnen den Schlaf raubt, dann wird es dieser Roman tun Cosmopolitan
-
also mir hat das Buch sehr gut gefallen. fand es sehr interessant weil ich zum schluss mit ihr gefühlt hab. ich kann nur empfehlen es zu kaufen
-
Habe bisher alle beiden Bücher von ihr gelesen und war von beiden total begeistert!! Bin gerade beim dritten Buch (das Zauberlied) und bisher auch wieder super. also unbedingt alle drei bücher kaufen! =)
-
also ich habe ps: ich liebe dich gelesen. hat mir echt super gefallen und habs gleich allen möglichen leuten empfohlen. für immer vielleicht hab ich auch schon gekauft aber hat mir absolut garnicht gefallen. immer seiten übersprungen. es besteht wirklich nur aus briefen und das hat mich schon nach den ersten paar seiten genervt. habe mir jetzt das neue Buch von ihr gekauft. zwischen himmel und liebe kann aber noch nicht sagen wie es ist. =)