für den langweiligsten thread der welt hats ja ganz schön viele posts hier.. *gähn*
Beiträge von just_me87
-
-
ich hab ihn auch schon gesehn.. er ist einfach genial..
sid mit seinen coolen nervigen liedern.. hehe.. -
ich hab grad was entdeckt das mich tatsächlich fast von meiner Langeweile abgelenkt hätte.. nämlich, dass jedes 2. ticken der Uhr höher ist als das 1. i
extrem interessant zu hören..
-
hab die geschichte vor mindestens 3 jahren geschrieben.. ich gebs ja zu, meistens ist man ja ziemlich überzeugt von den texten die man selber schreibt. :grin, jedenfalls bin ich's bei dem hier nich so
habs nur wieder aufgeschrieben wegen meiner kleinen schwester die die geschichte liebt
-
ich würde den Bereich eher in Gedichte und Geschichten aufteilen..
-
ist ausgedacht..
hab sie vor ein paar jahren mal geschrieben, und meiner schwester gefiel sie, also hab ich es nochmal versucht (hab nämlich die alte geschichte verloren...)
wenns dir nicht gefällt.. tja.. pech gehabt.. -
Alexa
Ich hatte mal eine Freundin, die hiess Alexa. Unsere Freundschaft war etwas ganz Besonderes, wir vertrauten uns total und machten immer alles zusammen. Wir standen uns sogar so nah, dass wir beschlossen uns Handys zu kaufen, aber niemandem die Nummer zu geben, damit wir immer erreichbar waren füreinander.
Als wir älter wurden und wir immer weniger Zeit füreinander hatten, war dies oft der einzige Weg den Kontakt zu pflegen. Alexa zog sich aber immer mehr zurück und liess mich nicht mehr an sie heran. Die Freude, die sonst aus ihren Augen strahlte war verschwunden und ich machte mir grosse Sorgen um sie. Ich versuchte mit ihr zu reden, für sie da zu sein, aber sie wendete sich immer mehr ab. Von Tag zu Tag wurde Alexa trauriger...Eines Tages kam eine SMS:
„Es hat keinen Sinn mehr, ich gebe auf!!
Tut mir Leid.. Hab dich lieb..
BYEBYE"
Entsetzt rannte ich hinaus und machte mich auf die Suche nach ihr, suchte all unsere Geheimplätze auf, jedes unserer kleinen Verstecke , doch Alex a war verschwunden.. Ich war so verzweifelt, dass ich mich einfach hinlegte, wo ich grad war und begann zu weinen. Ich dachte an all die schönen Stunden die wir gemeinsam erlebt hatten und wünschte mir so sehr, dass Alexa zurückkam.
Plötzlich hörte ich ein leises Zwitschern neben mir. Ich achtete jedoch nicht weiter darauf, erst als es immer aufgeregter wurde, hob ich den Kopf um zu sehen was los war.
Ein kleiner Vogel sass vor mir und sah mich mit schiefgelegtem Kopf an. Als ich versuchte ihn weg zu jagen, hüpfte er ein paar Meter weiter und drehte sich wieder zu mir um. Ganz aufgeregt fing er wieder an zu zwitschern und zog meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Immer wieder kam er ein Stückchen zurück, nur um gleich wieder weg zu hüpfen. Mir kam es fast vor, als wollte dieser kleine Vogel, dass ich ihm folge..
Nachdem ich mich versichert hatte, dass niemand anderes in der Nähe war, der mich dabei beobachtete wie ich einem Vogel nachrenne, folgte ich ihm.
Der kleine Vogel breitete seine Flügel aus und flog knapp über meinem Kopf voran. Er hetzte mich durch einen kleinen Wald, bis er plötzlich zur Landung ansetzte. Als ich mich erstaunt umsah, wollte mir fast das Herz stehen bleiben...
Unter einem Baum sass jemand mit einem Messer in der Hand und starrte auf sein Handgelenk. ALEXA!!
Ohne den Vogel, der plötzlich einfach wieder verschwunden war, wäre ich wohl nie rechtzeitig gekommen. Doch so konnte ich Alexa gerade noch rechtzeitig das Messer aus der Hand reissen, bevor sie sich was antat. Ich nahm sie einfach in die Arme und weinte mit ihr. Jetzt endlich, erzählte sie was sie so belastete...
Während wir dort im Wald sassen, konnte ich ihr klarmachen, dass dies nicht der richtige Weg sei, um mit Problemen fertig zu werden. Doch anscheinend hatte Alexa mich falsch verstanden..
Eine Woche später, ging sie von dieser Welt. Ein Hochhaus half ihr dabei...
Seit diesem Tag folgt mir eine schneeweisse Taube, wohin ich auch gehe. Selbst wenn ich mich schlafen lege, sass sie an meinem Bett und wachte über meine Träume..
Ich glaube sie heisst ALEXA... -
hier ein neuer versuch.. alles ganz anders, ausser die letzten 2 zeilen..
Brauchst du Hilfe, dann komm zu mir.
Auch wenn du's nicht siehst, ich bin bei dir.
Was du auch brauchst, ich werd es dir geben,
denn für dich gab ich meines Sohnes Leben.Mein Kind ich lasse dich niemals im Stich,
was auch passiert, ich liebe dich.
Nimm meine Hand und halte dich fest,
ich werde dir helfen.. wenn du mich lässt..Kommentare?
-
danke..
so wie ich mich kenne wirds eh noch bisschen ändern.. ist meistens so bei mir, irgendwann les ichs nochmal durch und verbessere was..
jetzt weiss ich wenigstens dass die letzten beiden zeilen nicht mehr geändert werden müssen
-
vor ner woche oder so hab ich das buch "zwischen himmel und liebe" fertig gelesen und fands gut... trotzdem, "ps" ist besser.. meine persönliche "rangliste für die drei bücher sieht so aus:
1. PS. ich liebe dich
2. Zwischen Himmel und Liebe
3. Für immer vielleicht -
thx rava..
-
kommentare sind herzlich willkommen..
hm.. is ja schon spät.. oder besser gesagt früh.. ich geh besser schlafen und warte nicht noch drauf dass jemand jetzt schreibt
-
Wenn du mich lässt...
Ich liebe dich und das wird immer so sein,
glaube mir, ich lass dich nie allein.
Verlierst du auch den Glauben in mich,
lass ich dich trotz allem nicht im Stich.
Ich will dich beschützen, will dich segnen,
will dir den Weg vor den Füssen ebnen.
Doch wenn du's nicht zulässt, geht es nicht,
von deinem Unglauben verdunkelt wird mein Licht.
Du meinst dann ich hätte dich verlassen,
denkst an meine Versprechen, kannst es nicht fassen.
Doch das ist nicht wahr, und ich will dass du's weisst,
dass ich mit dir komme, wohin du auch reist.Nimm meine Hand und halte dich fest.
Ich werde dir helfen, ..wenn du mich lässt.. -
ich bin das buch grad am lesen, bin etwa in der hälfte jetzt..
am anfang fand ichs gar nich so toll.. aber es gefällt mir immer besser.. trotzdem ist das 1. buch glaube ich das beste.. mal sehn, vielleicht ändert sich meine meinung bis zum ende des buches.. -
momentan hör ich fast non-stop "draw me close to you" von michael w. smith..
das absolut schönste lied dass es gibt!! *schwärm* -
danke für den tipp, werds versuchen!
-
früher hab ich happy end 's immer geliebt, jetzt bleiben mir vor allem die bücher in erinnerung die so richtig zum schluchzen sind ich mag bücher die zwar traurig enden, aber trotzdem irgendwie positiv sind.
also zum beispiel die bücher über "anna".. voll traurig (da sie ja stirbt) aber voll schön, denn es musste irgendwie so kommen.. sie gehörte nicht auf die welt..
ich hoffe du weisst was ich mit diesem ganzen blabla-mist sagen will
-
da es mir schon ne ganze weile so geht hab ich das auch schon versucht, aber es hilft nichts.. tja.. was bis jetzt entstanden ist:
So viele Gefühle, gefangen in mir.
Kanns nicht verstehen, kanns nicht beschreiben.
Sie sind da, erdrücken mich schier,
ich wünscht ich könnt sie einfach vertreiben.Doch sie schweigen nie, lassen mich nicht in Ruh
und du stehst daneben und schaust einfach nur zu.. -
gehts euch manchmal auch so, dass ihr tausend ideen, wörter, sätze im kopf habt die euch einfach nicht in ruhe lassen, die ihr aber nicht auf papier bringen könnt und nicht wisst was draus machen?
mir gehts in letzter zeit immer so.. ich will schreiben und hab so viele gedanken im kopf, krieg aber nichts hin..
-
also ich kenn www.digital-postcard.ch und www.superlaugh.com dort gibts karten die sich bewegen und so.. weiss nicht ob das das ist was du suchst.. aber man muss sich registrieren.. (gratis)