Beiträge von acg

    Ich danke euch für eure Beiträge. 😀

    Krankenkasse und andere Ärzte sind eingeschaltet.

    Die Krankenkasse hat sich mehrere Monate bemüht und sich dann ohne Ende entschuldigt. Ein Termin haben sie erst im nächsten Oktober bei einem Rheumatologen.

    Bei einem anderen Rheumatologen, zu dem ich eigentlich gehen soll, dieser wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen, kommt man telefonisch kaum durch. Einmal habe ich es geschafft. Sie haben Aufnahmestopp. Nur wenn ein Arzt selbst anruft, gibt es noch Termine. Es darf nicht die Arzthelferin sein.

    Ich habe inzwischen drei!! Ärzte um Hilfe gebeten. Alle haben es ohne Erfolg versucht und sagen sie haben nicht die Zeit dort 100 mal anzurufen, was ich auch verstehen kann. Auf e-Mails wird nicht reagiert. Selbst auf Emails von den Ärzten.

    edit: hab festfestellt, dass es diesen Lippenstift nicht mehr im Handel gibt. Sorry.


    Allgemein, einfach mal bei Maybelline und Loreal schaun. Von den zwei Marken sind alle meine Drogerie-Lippenstifte.

    Hi! :-)


    Ich war gestern beim Friseur um meine Haare zu färben.


    Meine Ausgangshaarfarbe war am Ansatz aschiges Dunkelblond, in den Längen goldiges Mittelblond. Meine Zielhaarfarbe sollte ein goldiges Mittel-bis Dunkelblond werden. Ich hatte mir eine Farbkarte angeschaut und mit der Friseuse ausdrücklich besprochen, dass ich keinesfalls einen Rotstich wollte und die Haarfarbe etwas heller als meine Ansatzfarbe werden sollte ins goldige gehend.


    Das Ergebnis ist nun ein Mittelbraun mit Rotanteil. Mir ist während dem Friseurbesuch sehr schlecht geworden, so dass ich den Friseur mit nassen (aber natürlich fertig gefärbten und ausgespülten Haaren) verlassen habe.
    Habe so das Ergebnis erst wirklich zu Hause gesehen.


    Die Friseuse meinte zu mir, wenn was nicht in Ordnung ist, solle ich wieder kommen. Ich weiß nicht, ob sie schon im nassen Zustand den Schlamassel gesehen hat.


    Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, meine gewünschte Haarfarbe zu bekommen ohne die Haare zu schädigen? Auch Strähnen kämen für mich in Frage. Mein Vertrauen in die Friseuse ist weg. Will aber nicht zu einem anderen Friseur um den Fehler zu korrigieren, da ich dort ja nochmals Geld zahlen muss, was bei dem anderen eine Korrektur wäre.


    Meine wichtigsten Punkte: Wie bekommt man das Rot raus?
    Wie arg werden die Haare geschädigt, wenn ich sie nun aufhelle/Farbe rausziehen lasse?


    Kann mir jemand fachliche Ratschläge geben. Ich bin so traurig über das rötliche Braun. :-(

    Ja, Kontrast-Mittel ist ätzend. Das brauchte ich heute zum Glück nicht.


    @ Findus. Vielen Dank nochmal für deine Worte, ich hab während ich im MRT lag an den Thread hier gedacht :-) :knuddel1. Es ging nur 10 min und war ok.

    Ich habe vor 2 Monaten schon ein MRT bekommen, da war es aber Schädel und da wurde sowieso Musik über die Kopfhörer gespielt. Die MTA hat mir auch immer Anweisungen gegeben zum Ein- und Ausatmen.


    Ich kann gar nicht drüber nachdenken, mir wird so schlecht.



    Danke dir Findus. :-)


    Ich schlafe auch gerne mit Hörbüchern ein. Bei mp3 CDs geht das nicht aus deinen genannten Gründen.