So ich mach mal ne Pause für heute. Bin Seite 204 und weiß nicht so recht. Hat erst nach 100 Seiten angefangen gut zu werden, was aber nur 10 Seiten angedauert hat..
Beiträge von butterflyy
-
-
Bin jetzt Seite 184
Wird so langsam spannend
-
Die letzten Filme die ich gesehen habe, war auf der Horror Night im Kino
The Possession, Sinister und Paranormal Activity 4 -
Oder die Sookie Stackhouse Reihe (geht um Vampire - sind die Bücher zur Serie "True Blood")
"Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet ..."
-
Ich finde ja die House of Night Serie richtig gut (gibt bisher 11 Bücher glaube ich).
"Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten... " -
Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne: So romantisch ist Weihnachten am Siljansee. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der kleinen Lotta gerechnet. Und auch die hübsche Inger sieht er plötzlich mit ganz anderen Augen ...
ENDLICH
Mein erstes Weihnachtsbuch für dieses Jahr
-
Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.
-
Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie, macht sie sich auf den Weg zu ihrer Großmutter, doch in deren idyllischem Waldhäuschen passiert gerade eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Irgendetwas geht dort ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Und Pippa fragt sich, was der mysteriöse Marc damit zu tun hat.
-
Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zu Hause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich verliebt. Das Problem: Auf Rosalie lastet ein Fluch und ihr siebzehnter Geburtstag soll in einer Katastrophe enden. Kein Grund zur Panik, denkt Rosalie, denn sie glaubt nicht an Märchen - zumidest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.
-
Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.
-
Marie schwebt auf Wolke 7, als sie einen Job im Laden Traumzeit ergattert. Traumhaft ist vor allem auch der Ire Dylan, den sie dort kennen lernt. Dann geschehen plötzlich viele magische Dinge, die Marie sich nicht erklären kann. Die mysteriöse Nives spinnt ihre Schicksalsfäden und im Leben von Marie und ihrer Stiefschwester Lykke ist bald nichts mehr, wie es einmal war.
-
Bin auch dabei
Mit meinem Stephen King, den ich im Moment ein bisschen langweilig finde.. -
Ich sag dazu nichts mehr...
-
Bin jetzt knapp bei Seite 100...und bis jetzt ist es noch nicht richtig gruselig..kommt aber bestimmt noch
-
-
Da ich heute noch ein Buch gewonnen habe, klettert mein SUB wieder auf 50. Naja mein Ziel bis zum Jahresende auf 40 zu sein, schaffe ich wohl nicht mehr
-
Bei vorablesen.de gewonnen
-
"Das weiße Haus am Rande der Kleinstadt Ludlow im amerikanischen Bundesstaat Maine bietet ein Bild idyllischen Friedens. Dahinter liegt ein uralter indianischer Begräbnisplatz voll umgestürzter Grabmale: Ein Ort, an dem es umgeht, ein Ort absurder, gottloser Versuchungen - eine Welt, in der direkt neben der Idylle der Alptraum siedelt."
-
Zusammenfassung:
Wilone's Vater "Wild Bill" war Pilot und sein Flugzeug wurde bei einem Auftrag über dem Vietnam abgeschossen. Offiziell gilt er als tot, doch Wilone, liebevoll Willy genannt, will sich damit nicht zufrieden stellen. Sie fährt nach Bangkok und will dort mit General Kistner reden. Beim ihm stößt sie jedoch auf taube Ohren, was sie mit dem Biologen Guy Barnard zusammen bringt. Er ist dafür zuständig Tote zu finden und sie zu identifizieren. Dass Willy's Vater ganz oben auf der Liste steht, verrät er ihr aber nicht.Meine Meinung:
Ich fand das Buch richtig klasse. Spannung, Liebe und Intrigen - alles was das Herz begehrt. Ich denke zwar, dass es den Titel "Thriller" nicht wirklich verdient. Wenn man wie ich nur Bücher um Maura Isles und Jane Rizzoli gewöhnt ist (die Tess Gerritsen ja normalerweise schreibt), ist dies hier eine nette Abwechslung. -
Zitat
Original von ConnyS77
Oh, ein echter Klassiker in meinen Augen ... Könnt ich auch mal wieder lesen ...
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie ein Buch von ihm gelesen hab
(Ich hab mal mit Es angefangen aber direkt aufgehört weil ich Angst hatte :lache) Dabei hab ich mindestens 5 Bücher von ihm hier stehen..