Hallo zusammen
Schon wieder Donnerstag. Diese Woche rast irgendwie dahin.
@Tilia: Ich stimme auch für ein Video und wünsche deiner Katze, dass sie endlich den langersehnten Schnee bekommt
Gestern bin ich endlich wieder einmal zum Lesen gekommen und bin jetzt bei Des Nebels Kinder auf Seite 255. Gut 100 Seiten habe ich noch vor mir. Sollte sich in den nächsten Tagen ausgehen. Dann könnte ich wenigstens 1 Buch im Jänner noch beenden. Fängt ja schon wieder gut an das Lesejahr
Jetzt wünsche ich euch aber mal einen schönen Tag. Vielleicht lesen wir uns später ja noch.
Liebe Grüße
Finnia
edit: So. Finnia ist gerade stinkig. Eben konnte ich mein Buch beenden. Gegen Ende hin wurde es wirklich immer schlimmer und ich habe nur mehr quer gelesen. Hab ich für Des Nebels Kinder zuerst noch eine Leseempfehlung ausgesprochen, kann ich Thrillerfans mittlerweile nur davon abraten. Wirklich ärgerlich. Naja was solls. Weiter gehts mit:
Dani Atkins - Die Nacht schreibt uns neu
Emma macht sich bereit für ihren großen Tag. Die Wimperntusche in ihrer Hand zittert ein wenig, aber ein bisschen Nervosität ist ganz normal, oder? Beim Blick in den Spiegel tasten Emmas Finger automatisch nach der alten Narbe dicht unter ihrem Haaransatz. Das sichtbare Andenken an die Nacht, die ihr Leben verändert hat. Und nicht nur ihres. Emma erinnert sich: an den furchtbaren Unfall auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied, an den Tod ihrer besten Freundin Amy, an ihren Retter Jack, an Richards liebevolle Reaktion, als sie ihn gebeten hat, die Hochzeit zu verschieben. Und an alles, was danach kam. Schließlich klopft es an der Tür. Jemand ist gekommen, um Emma nach unten zu führen. Wer? Lassen Sie sich überraschen!
Das erste Buch von Dani Atkins - Die Achse meiner Welt zählte letztes Jahr zu meinen Lesehighlights. Mal sehen ob dieses hier auch mithalten kann.
Liebe Grüße
Finnia