[*waaah* - ich hasse dieses IE manchmal... *alles nochmal neu tippe*]
Also... fertig. 
Nun hab ich es aber nicht geschafft, zwischendurch aufzuhören und was zu den anderen Abschnitten zu schreiben, vielleicht hole ich das aber noch nach.
Zuerst einmal: Ich mag das Buch. Es ist nicht ganz das, was ich nach dem Lesen des Klappentextes erwartet hatte, aber es ist zu dem geworden, was ich nach dem Lesen des ersten Teiles vermutet habe.
Und Du darfst Dich nun endgültig zu den Autoren zählen, die ich vom Schreibstil her sehr gerne lese und von denen ich auch wohl immer wieder gerne ein Buch in die Hand nehme.
Ich muss sagen, schon der Anfang hat mich wohl in die Geschichte hineingezogen, auch wenn ich im ersten Moment ein wenig erstaunt über den von Dir gewählten Einstieg war (... bin ich froh, dass mein Spezialpass einen besseren Dienst geleistet hat als der von Lynn^^). Im Übrigen hast du wohl tatsählich einen recht hohen Figurenverschleiß (schade um Scooter, nur wenigstens hat seine Figur ein stimmiges Ende gefunden *find*), aber es passt so einfach zu dem Buch - wäre alles nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" verlaufen, wäre es nicht das Buch geworden, welches es nun ist... und vermutlich ist es auch die Tatsache, dass das Buch kein typisches, absolutes Happy End hat sondern nur dieses angedeutete, was mir daran gefällt. Der Epilog hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber ich finde es dann doch interessant zu sehen, was das für die Figuren angedachte Ende mit sich bringt.
[...und irgendwas hab ich nun vergessen *grübel* Nuja, das wars erstmal.^^]