Beiträge von schleepy

    Ich war sehr enttäuscht :-( - ich hatte eigentlich so richtig humorvolle Leichtigkeit wie von Kinsella erwartet. Wobei dies das erste Buch ist, welches ich von dieser Autorin gelesen habe.
    Mit einer SMS, dass ihr Freund sie betrügt, fängt das Buch an. Dieser Spannungsbogen soll sich wohl über das ganze Buch erstrecken und löst sich am Schluss. Ansonsten gibt es eine Hauptdarstellerin - Lucy - die zwischen zwei Männern schwankt. Warum soll sie denn mit ihrem erfolgreichem, gut aussehenden und gebildeten James Schluß machen? Ja, nur wenn er sie betrügt. Und deshalb hält sie sich auch Nathan warm, dem es nichts ausmacht, erst dann die "große Liebe" zu sein, als bei ihr endlich der Groschen fällt, dass sie wirklich von James betrogen wird. Absolut unrealistisch ist auch die Tatsache, dass Lucy sich viel leistet, im Job krank macht, zu spät kommt, aber natürlich hat die Chefin für alles Verständnis. Und auch die Kolleginnen sind immer besorgt und rennen hinter ihr her und fragen wie es ihr geht. Und die australischen Freunde rufen natürlich dauernd an und sorgen sich. Und James betrügt sie zwar, will aber nicht die Trennung, denn Lucy ist seine große Liebe.


    Ich muss sagen, es sind Sommerferien und ich hatte kein anderes Buch hier, was ich noch hätte lesen können. Empfehlen kann ich es nicht.

    Liebe Büchereulen,
    ich wollte mich geschwind vorstellen. Lesen ist für mich wie atmen .. gehört einfach dazu. Nun bin ich mal sehr gespannt - da ich viele Foren kenne, aber noch NIE in einem Bücherforum war.


    Liebe Grüße schleepy