Beiträge von Lili

    Danke Jasmin87 für deine schnelle Antwort.


    er ist nicht angemeldet, aber ich. ich habe auch direkt an die Pinnwand gepostet, weil mir auch aufgefallen ist, dass die dort schnell antworten. hoffe, dass die das am Montag dort noch rechtzeitig lesen werden. mir fällt gerade ein, dass ich die Bestellnummer nicht mit dazugeschrieben habe. vielleicht sollte ich das noch nachholen...damit sie auch die Bestellung zuordnen und ggf. schnell handeln können.

    Hallo Leute,


    habe gerade hier diesen thread gefunden und wollte euch mal um Rat bitten. Also mein Bruder hat gester Abend/Nacht bei medimops eine dvd und ein Buch bestellt und dann beim Lastschriftverfahren aus Versehen seine Kreditkartennummer angegeben statt seiner Kontonummer, weil er öfter mit der Kreditkarte bezahlt. Er hat dann direkt danach den Fehler bemerkt und sofort an medimops eine Mail geschrieben. Jetzt hat er Angst, dass sie die Mail nicht rechtzeitig lesen und dann die Lastschriftrückgebühr in Höhe von 8,40€ auch noch als Kosten aufbrummen werden. Was denkt ihr? sollte er vielleicht am Montag früh sofort anrufen? Weil in der Bestellhistorie steht, dass die ware noch nicht versendet wurde (klar, ist ja Samstag) und der Status steh noch auf "offen". Eigentlich steht bei den FAQ´s, dass man seine Daten unter "Meine Bestellung" unter dem link "jetzt bezahlen" noch ändern kann. Aber sowas ist in der Bestellhistorie nicht ersichtlich. dort gibt es einen solchen link nicht.
    Was schlägt ihr vor? :-(