Beiträge von LyFa

    wie soll Albert sich für Sex interessieren, er ist doch geschlechtslos...das männlich erkennt man nur an seinen kurzen Haaren, seinem Namen und den Hosen die er an hat.....

    sie wollen beides, aber sie wissen nicht wie....und Wünsche erfüllen sich manchmal ganz anders als man wollte...
    Das Mädchen, das immer nur Püppchen bekommt hat übrigens Angst vor dem bösartigem Jungen da unten.

    der arme Albert war verlassen, ganz allein,keiner kümmerte sich um ihn.
    Seine stillen Gebete um Veränderung wurden erhöhrt.
    Nur leider hat er sich nichts Konkretes gewünscht. Also entschied das Schicksal.Die 5 Plastikpiraten waren übrigens harmlos. Der diebische, bösartige kleine Junge hat sie schon ziemlich mißhandelt........

    Also ein Fantasy Buch mit leckeren Rezepten? Was ihr so schreibt macht neugierig.
    Hab mir das Buch jetzt mal bestellt.Meine Buchhandlung kannte es gar nicht und da der Großhändler es nicht hat, muß sie es jetzt beim Verlag ordern, bin mal gespannt wie lange das dauert........... :gruebel

    ne ne, kein Ken, der passt doch nicht ins Legoland. Da kommt ein kleiner Menschenjunge und sieht den kleinen Albert. Er denkt sich, oh, der würde gut zu meinem Legopiratenschiff passen.
    Da sind nämlich nur Piraten drauf und dass ist ja langweilig.

    Er schaut nach links und dann nach rechts. Keiner da...und schwupps hat er den Albert eingesteckt...

    :gruebel wie wäre es, wenn sich herausstellen würde, dass die Zwillinge eigentlich Klone sind, die Dracula persönlich bei einer Fertilitätsklinik bestellt hat, die aber als Babys von einem Kinderhändlerring geraubt wurden, der keine Ahnung hatte,was er da aus Versehen raubt...?
    Zombies gehören natürlich rein, sind sogar viel wichtiger als Werwölfe.
    Bitte sagt sofort Bescheid wo man die Bücher dann bestellen kann.

    mir hat das Buch sehr gut gefallen. Endlich mal keine Untoten die Blut saugen, ansonsten in jeder Hinsicht perfekt sind.Sie können sich nicht entwickeln, sind aus Stein, können trotzdem denken und sind richtig schnell.
    Da gefallen mir diese hier aber wesentlich besser. Erinnern mich an Misteln in Bäumen.Ein paar schaden nicht, aber wehe, es werden zu viele.
    Ich mag die Mona. Die Arme hat eine Primärspenderin verloren und panische Angst wieder eine zu verlieren. Das die Entführung nicht geklappt hat war halt Pech für sie (wieder mal).Menschen haben nunmal einen anderen Stellenwert für sie, so wurde sie erzogen. Die Streunerin ist eine Parasitin, die neue Wege ausprobiert. Erinnert an einen rebellischen Teenager. Bei den starren Strukturen ihrer Gemeinschaft verständlich.
    Sicher, sie überfällt Menschen um sich zu ernähren, aber das tun die anderen ja auch. Kilian sogar, ohne zu fragen, bei der Frau die er liebt.
    Fritz ist frustriert, fühlt sich ungerecht behandelt, hasst seinen Chef und sucht seinen Vorteil.Eigentlich der Einzige der wirklich als negativer Charakter rüberkommt. Aber auch seine Beweggründe sind durchaus verständlich (die nehmen ungefragt unser Blut...)er fühlt sich bei seinen Forschungen von Anton nicht anerkannt, ist eifersüchtig.....
    Also ich freue mich auf eine Fortsetzung und find es schade,dass es keine Trilogie wird. Die Charaktere geben ziemlich viel her und einzelne Bücher können ja auch durchaus in sich abgeschlossen sein, so dass man nicht den Folgeband kaufen muss.

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich hätte aber gern etwas mehr über die Schwesterschaft erfahren.




    auf jeden Fall werde ich mir den 2.Teil kaufen. Ich hoffe, dass da einige Fragen geklärt werden

    mir hat Reckless eigentlich sehr gut gefallen. Habe allerdings, abgeschreckt durch viele eher negative Rez.,erst lange überlegt ob ich es mir kaufe.
    Mir gefällt aber die düstere Atmosphäre und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    Ich denke das man Reckless sehr gut filmisch umsetzen kann, wird einiges eben am Computer generiert, ist doch kein Problem mehr.