Ich habe soeben das Buch "Der Trakt" ausgelesen, habe nicht mal 4 Tage dran gelesen, ich konnte es einfach nicht mehr zur Seite legen und letzte Nacht hab ich sogar fast die ganze Nacht durchgelesen - einfach grandios das Buch. Ich hatte es ja schon länger zu Hause aber nun wollte ich es mal anfangen.Puh, das war wirklich die Beste Entscheidung des Jahres 2011 bis jetzt. Hab keine Minute lang bereut und ich fand es auch von der ersten bis zur letzten Seite super spannend. Das einzige, was ich etwas schade fand, war, weil ganz am Schluß überhaupt nichts mehr von dem Mann von Daniela die Rede war. Oder hab ich jetzt was durcheinander gekriegt..... Hihi kann schon mal passieren. GsD hat sich das mit Lukas zum Positiven gewendet. Da ist mir ein richtig großer Stein vom Herzen gefallen.
Beiträge von Lesehamsti
-
-
Die Fa. kenn ich - von denen hab ich auch schon mehrere Bücher bekommen....
Kann aber eigentlich nichts negatives darüber schreiben, hab nur gute Erfahrungen
damit gemacht.
VG -
Zitat
Original von Eisnebelhauch
Falls jemand Interesse hat:
Am 13.4.2010 ab 19 Uhr gibt es bei LovelyBooks eine Livestream-Lesung mit Arno Strobel.Danke für den Tipp - hab mir das Datum gleich notiert...... Bin auch gerade dabei das Buch Der Trakt zu lesen und muß echt sagen ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. Man kann es wirklich schwer aus der Hand legen und ich bin soooo gespannt, wie sich das noch aufklären wird. Ich hoffe mit einem guten Ende :o). Bei diesem Buch kann man richtig mit fiebern finde ich. Klasse.
-
Also ich hab das Buch auch schon vor einiger Zeit gelesen und ich muß sagen, dass ich schon viel Spaß und Freude damit hatte, auch mit den Sudokus dazwischen (die ich noch nicht ganz alle geöst habe). Also ich habe es nicht bereut und ich fand auch, dass es sich flüssig lesen läßt. Ich mochte es gar nicht gerne zur Seite legen.
-
Ich hab nun auch hierher gefunden. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und freue mich richtig, dass ich nun auch in dieser Gruppe dabei bin. Bin ein absoluter Lese-Fan. Dabei kann ich am besten entspannen. Ohne Bücher kein Leben :o)
Komme aus München und meine Lieblingsbücher sind auf jeden Fall Krimis & Thriller, am liebsten so welche, die man nur schwer wieder aus der Hand legen kann und es darf auch ruhig richtig zur Sache gehen. Jack Ketchum und Richard Laymon sind u. a. meine absoluten Lieblinge, leider ist Laymon viel zu früh von uns gegangen aber ich hoffe, dass er von der Wolke, wo er sich grade befindet mit einem lachenden Auge hier auf dieses Forum "schaun" kann.
VLG und viel Lesespaß wünscht Iris