Hallo Kuckucksheim,
du willst wissen, wie sich die Verkäufe entwickelt haben. "Vorsicht, wild!" verkauft sich seit Ende August nur noch im einstelligen Bereich (täglich), die Verkäufe sind also eindeutig zurückgegangen. Vielleicht ist 500 Stück so eine Zahl, wo im Erotikbereich erstmal der Bedarf gedeckt ist, die, die sich regelmäßig dort nach Neuerscheinungen umsehen, haben sich schon eingedeckt und neue Käufer sind rar. Meine Hypothese. Im Juli hatte ich 240, im August knapp 300. September fällt dagegen mit gerade mal gut 100 bis jetzt eindeutig ab. Aber ich bin trotzdem zufrieden.
Der Erotik-Nachfolger, mein Roman "Fontänen der Lust" hat sich trotz Einführungspreis von 99 Cent seit der Einführung am 8.9. gerade mal 21 Mal verkauft. Da ist er weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, den Grund kann ich mir nicht erklären, zumal ich dachte, dass sich ein Erotikroman besser verkauft, als Geschichten. Aber vielleicht liegt es auch an den (noch) fehlenden Rezensionen.
Erfreulicherweise verkauft sich mein (nicht erotischer) Roman "Rache, bitter-süß" ganz ordentlich (seit seiner Einführung am 20.08. - 90 Mal). Das widerspricht ein wenig der These, dass sich nur Erotik gut verkauft. (und er hat auch noch keine Rezi)
Alles in allem bin ich ganz zufrieden, warte aber erstmal noch ein wenig ab, bis ich etwas Neues einstelle. Hängt von der Entwicklung der Verkäufe weiterhin ab.
LG Cornelia