Oberflächlich. Und Carmen mochte ich absolut nicht. Oberflächlich, wie der Schreibstil...
Leider nicht mein Fall, obwohl die Grundidee lustig wäre.
Oberflächlich. Und Carmen mochte ich absolut nicht. Oberflächlich, wie der Schreibstil...
Leider nicht mein Fall, obwohl die Grundidee lustig wäre.
Ganz, ganz toll! Ich mochte sämtliche Figuren ausser Clara und fand sie alle wunderschön ausgearbeitet.
Und gegruselt habe ich mich stellenweise auch ziemlich.
Ich bin jetzt auch durch. Naja. Also, das Buch hat mir an sich ziemlich gut gefallen- auch ich fand die verschiedenen Perspektiven sehr gelungen und musste mit jeder Seite mehr feststellen, wie unsympathisch mir Sara war.
Ich habe das Buch nur aufgrund des Titels gekauft. Noch nie habe ich einen so tollen gelesen, wirklich wahr. Irgendwas daran hat mich total angesprungen, und es ist hoffentlich bald hier, damit ich loslegen kann.
Danke für die tolle Rezi!
Ich gebe dem Buch 9 Punkte.
Menschliche Abgründe sind immer sehr spannend, und ich habe das Buch großartig gefunden. Dass man sich erst durch einen Dschungel von Lügen kämpfen musste, das hat mich gar nicht gestört.
Ich habe bisher ein einziges Buch weggelegt... und das war der Fänger im Roggen. Der Titel ist so schön und klangvoll, aber das Buch fand ich furchtbar. Ich hab's nicht bis zum Ende geschafft, sowohl die Story war blöd wie auch der Schreibstil.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lese gerade Bo und die Anderen von Torey L. Hayden.
Kurzbeschreibung:
'Als erster kam Nicki, sieben Jahre alt und schwer autistisch. Dann kam Bo, auch 7, Missbrauchsopfer und daraus resultierend gehirngeschädigt. Als dritter kam Thomas, 10, der zunächst mitfühlend war, doch sein Mitgefühl hatte ihm so viel seelisches Leid zugefügt, dass er beschlossen hatte anderen nur noch weh zu tun, so dass sie ihn hassen würden. Und am Schluss kam Claudia, ein Mädchen aus einer höheren Gesellschaftsschicht, sehr intelligent und fleißig, 12 Jahre alt und bisher in der 6. Klasse einer privaten katholischen Schule, die sie verlassen musste, als sich herausstellte, dass sie schwanger war. '
Ich bin sehr empfänglich für gruselige Stimmung (und nachfolgende Paranoia in der Realität), und obwohl King sonst irgendwie total an mir vorbeigeht, ist dieses Buch anders gewesen. Das hat mir wirklich Angst gemacht, und ich habe mit gutem Grund Abstand davon genommen, auch noch den Film anzusehen.
Aber das Buch war wirklich gut- wenn man sich gruseln will.