Guten Tag liebe Eulen,
ich habe überlegt, ob ich hier noch reinschreiben soll oder ob ich das der lieben Wolke überlasse.
Nachdem ich von ihr eine sehr liebe, nette Nachricht bekommen habe, habe ich mich doch entschieden, hier reinzugucken. Ich bin platt, wieviel Aussagen ich hier vorgefunden habe.
Ich hoffe, ich verletze/triggere hier jetzt niemanden, wenn ich sage, das hke selbst über ihr Leben entschieden hat. Sie war noch in der Reha (verlängert) und hat dort ....
Die Ärzte haben mir gesagt, das sie das noch nie so in dieser Form gesehen/erlebt haben. Ich solle mir aber keinerlei Vorwürfe machen, niemand, wirklich niemand hat bemerkt, auf welchem Weg hke gewesen ist. Zu Verstehen ist das trotzdem absolut nicht für mich.
ich habe jetzt funktioniert, ihre Wünsche nach Verbrennen und beisetzen in einem Friedwald erfüllt, habe angefangen, die Liste, die seit ewigen Zeiten von ihr geschrieben/fortgeführt wurde, ab zu arbeiten (das Abmelden bei div. Plattformen usw.), das ganze, was die deutsche Bürokratie von einem verlangt, wenn ein Mensch selbst entscheidet und überhaupt.
Ich denke, wenn ich in den nächsten Wochen irgend wann einmal zur Ruhe komme, werde ich mir eure Worte noch einmal hervorholen
Sorry, das ich jetzt hier abbreche, aber es ist alles noch zu frisch.
Allen, wirklich allen die hier sind, vielen Dank für eure freundlichen Worte, für eure Freundschaft mit hke.
Achim