Nachdem ich diesen Abschnitt nun auch beendet habe, bin ich verwirrt und vertraue eigentlich niemanden mehr. Ich habe den Eindruck, dass alle mit Sibylle ( Jane) ein falsches Spiel treiben. Das ist sehr gelungen und gefällt mir.
Rosie fährt mit ihr zu Elke und scheint den Weg zu kennen, denn sie fährt an der richtigen Abfahrt raus und fragt dann vorgeschoben ? nach dem Weg und schließlich verrät sie Sibylle an die Polizei. Wittschorek läßt sie laufen, überwacht sie aber und rät ihr zudem, sich nicht der Polizei zu stellen :gruebel. Christian scheint mir auch eigene Interessen zu haben. Außer ihm weiß auch niemand von Isabelle, gibt es sie überhaupt ? Und auch Hans beobachtet Sibylle, allerdings nur solange bis er den nächsten Auftrag erhält. Alles sehr mysteriös und sehr spannend.
Die unterschiedlichen Mädchennamen haben sicherlich eine Bedeutung. Im Moment fällt es mir allerdings schwer zu glauben, dass die Erinnerung eines Menschen tatsächlich ausgetauscht oder manipuliert werden könnte. Wobei merkwürdig ist, dass Sibylle nur Bilder im Kopf, die sie allein mit Lukas zeigen :gruebel.
Ich bin gespannt, was im nächsten Abschnitt passiert und wann sich der Schleier zu heben beginnt.