Beiträge von shu

    hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem buch über das ich vor etwa einem jahr eine rezension gelesen habe. ich kann mich leider weder an den titel noch an den autor erinnern.
    das buch ist autobiographisch geschrieben. die autorin hat eine fast gespaltene persönlichkeit. auf der einen seite ein extrem exzessiver lebensstil mit anonymem sex, harten drogen usw. auf der anderen seite gutsituierte verhältnisse im job, familie und freundeskreis. ich meine mich erinnern zu können dass es eine osteuropäische autorin ist.
    kann mir villeicht jemand bei meiner suche weiterhelfen?
    vielen dank schonmal!


    sebastian

    hallo zusammen,


    ich möchte meiner freundin eine freude machen. nein eher möchte ich ihr helfen.
    meine freundin sagt von sich selbst dass sie keine interessen hat, was sie mitunter etwas belastet. sie steckt sozusagen ein bisschen in einer sinnkrise. sie ist 25 Jahre alt und studiert medizin.
    an den meisten büchern findet sie keinen spaß. nach einer längeren diskussion hat sie mir aber erzählt dass sie im prinzip unglaublich gerne lesen würde, aber es wenige bücher gibt die ihr interesse wecken.
    ich möchte ihr ein buch (oder mehrere) schenken das sie vom hocker reist. zumindest soll es zum denken anregen.
    sie fand veronica decides to die ziemlich gut, alle anderen coelho bücher aber uninteressant. krimi oder sowas seichtes kommen auch nicht in frage.
    könnt ihr mir vielleicht helfen ein schönes buch für solch eine person zu finden?!


    vielen dank schonmal


    Sebastian