Ich will das Buch auch schon länger mal lesen - ich habe mal angefangen, aber dann wieder abgebrochen ....
Eigentlich schade , die Rezi und Meinungen zeigen - es lohnt sich - also wieder rauf in die Wunschliste !
D a n k e !
Ich will das Buch auch schon länger mal lesen - ich habe mal angefangen, aber dann wieder abgebrochen ....
Eigentlich schade , die Rezi und Meinungen zeigen - es lohnt sich - also wieder rauf in die Wunschliste !
D a n k e !
Ich bin jetzt auch soweit - und der Gang durch die Menschenfabrik ziemlich grausam - aber nicht einmal so weit hergeholt. Alles wird genormt, angepasst, in Form gebracht .....
Auch der Umgang mit der Sexualilität finde ich absurd ...
Bisher erschreckt mich das Buch, aber es faziniert auch ...
..also ich auch das Buch gelesen und danach den Film gesehen und finde die Reihenfolge so genau richtig.
Der Film hat das buch gut umgesetzt und ich schaue mir ihn immer wieder gerne an !
Einfach toll !
Ich habe auch abgestimmt. Meine Stimmen gingen an
- Am Strand
- Ein Kind zur Zeit
Bei einer Leserunde wäre ich evt. auch dabei, kommt drauf auf was sich geeinigt wird ...
..also ich kenne nur den Film und der hat mir gut gefallen und mich doch sehr berührt - aber clint Eastwood und Meryl Streep sind auch tolle Darsteller.
..ob ich das Buch auch lesen werde .... wohl eherr nicht, da die Story schon bekannt ist.
Trotzdem danke für die Rezi !
Unsere Tochter ist jetzt 11 Jahre alt und vor 2 - 3 Jahren war Ätze echt super - ich konnte den Humor nicht ganz nachvollziehen, aber ihr haben die Bücher gut gefallen und wir haben sie oft laut lachen hören....
Wegen der "schlimmen" Wörter habe ich keine Probleme - außer "kotzecklich" ist auch ir nichts aufgefallen ...
..also echt toll, was hier an Geheimtipps alles kommt - ich habe ganz fleißig meine Liste erweitert und freue mich riesig wieder neue Interpreten entdeckt zu haben - D A N K e !
..ich habe eher die neueren Bücher von Michael Chrichton gelesen - war aber eigentlich immer begeistert - Andromeda ist nach dieser Rezi auf jeden Fall ein Versuch wert ! - D A N K E !
Ich bin schon lange bei bookcrossing - mal aktiver, mal weniger - von meine n ausgesetzten Büchern sind leider die meisten nicht wieder irgendwo aufgetauscht, deshalb setze ich nur Bücher aus, die mir nicht so gefallen..
Auf einem Treffen von Bookcrossern war ich noch nicht, aber mal sehen ....
Also ich habe Abbitte und "Der Zementgarten" gelesen - beide Bücher sind toll , aber ich finde sie nicht ganz so einfach, aber deshalb auch sehr interessant.
Zur Zeit lese ich Saturday und ich glaube das ich nicht mein letzter McEwan, aber immer kann ich die Büchere nicht lesen ...
Also ich schaue mir gerne Literatursendungen an - nur um Anregungen zu holen, schaue dann einfach bei den Eulen nach, was da über das Buch geschrieben wurde , stöbere ein wenig im Internet und dann wird entschieden ob das Buch auf meine wunschliste kommt.
Beim nächsten Büchereibesuch wird die Liste mitgenommen und dann kann auch eine Empfehlung von E. Heidenreich im Korb landen ( Stewart O'Nan zum Beispiel )
..ich habe das Buch schon länger auf meiner Wunschliste - und bisher nur positive Berichte / erfahrungen von anderen gesammelt - da hier nun auch andere Töne sind, ruscht das Buch mal weiter runter - aber reinschuppern werde ich auf jeden Fall !
Als "ewig" Suchender finde ich solche Bücher immer anregend, deswegen kommt es auf meine Wunschliste, vielen Dank für die Rezi ...
Ich hatte das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste - und nun habe ich es in der Bücherei entdeckt.
Ich finde den Schreibstil und die Tatsache das aus Sicht des Mörders geschrieben echt gut - auch der schwarze Humor ist toll.
Das manche Ereignisse voraussehbar sind - OK, aber insgesamt doch ein gelungerer und spannender Thriller.
8 Punkte von 10 !
Ich habe das Buch im Buchclub angeboten bekommen, ich glaube ansonsten hätte ich es nicht gelesen.
Ich habe früher sehr gerne King gelesen und auch gut gefunden, bei Love
war ich nur mäßig begeisert. King kann gut erzählen, ich finde die Wortwahl und den Schreibstil immer noch toll - aber die Themen reizen mich nicht -
deswegen nur eine eingeschränkte Empfehlung.
..also ich habe auch den LR teigenommen - ohne diese hätte ich das Buch wahrscheinlich nicht gelesen.
Mich hat die direkte Sprache und die klare Geschichte auch sehr gut gefallen - allerdings habe ich das Buch in Deutsch gelesen, aber wäre mal ein Versuch wert es in Englisch zu lesen ...
..also mir geht es genauso, ich kenne weder den Schauspieler, noch die Bücher. Am Freitag bin ich klüger ...
Vielen Dank für die Rezi, Tom. Da ich Roth gerne lese habe ich das Buch gleich mal auf meine Leseliste gesetzt - und beim nächsten Besuch in der Bücherei halte ich mal Ausschau !
Ich habe für Taschenbücher gestimmt - leichter, billiger und weil ich die meisten Bücher nur einmal lese und dann abgebe, tausche ,... gehen Taschenbücher einfach besser .