Da gab es gestern auf rtl2 diesen Film : Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch,
Kurzbeschreibung
"Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt - als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte."
Ich fand den Film sehr traurig, und die Musik war auch sehr schön, kennt vllt. jemand den Film?, wenn ja glaubt ihr an soetwas?
Meine Meinung:
Ich weiß es nicht, aber habe noch nie gehört, dass so etwas vorgekommen ist, soweit ich weiß, oder irre ich mich da? ich bin zu wirklich jedem Tier freundlich, ich würde Insekten niemals töten, dass habe ich früher gemacht, aber ich finde das sind auch Lebewesen, die auch Leben möchten. Und ich esse zurzeit auch etwas weniger Fleisch (Ok, ohne Fleisch würde ich es nicht schaffen.)