ZitatOriginal von maikaefer
Auch von mir ein "Dankeschön" an TomLöwenherz für seine Bemühungen, aber wie schon bei meiner Anmeldung geschrieben, hätte ich mir das Buch jetzt nur gekauft, wenn Frau Kampusch mitgemacht hätte. Dass sie sich nicht einmal zu einer Absage herabgelassen hat (okay, sie bekommt sicher viel Post von sonderbaren Menschen, aber ein Blick ins Eulenforum hätte sie doch von der Seriosität der Anfrage überzeugen können), spricht nicht gerade für sie. Umso weniger mag ich das Geld für ein HC ausgeben.
Bitte mich aus der Liste streichen!
danke...
Diese Frau bekommt seit ihrer Flucht massenweise Briefe, nicht immer nett, sondern auch Drohbriefe, Schmähbriefe aller Art. (schildert sie u.a. in dem Buch)
Ich glaube nicht, dass sie all ihre Post überhaupt selbst liest. Ich würde es an ihrer Stelle ganz sicher nicht tun.
Insofern solltest Du Dein Urteil vielleicht noch einmal überdenken.
Dass sie gar nicht reagiert hat, finde ich auch verständlich.
Sie war damals bei Beckmann, um das Buch vorzustellen. Auch da sprach sie davon, dass sie nicht nur gehätschelt wird, sondern sehr viel Anfeindungen erlebt.
Und dass sie das Buch geschrieben hat, u.a. auch, um ihre Geschichte zu erzählen und Punkt.
Sie hat in der Sendung gesagt, sie wird zu dem Buch nach Erscheinen KEINE!!! Interviews geben, nichts kommentieren!!! Die Leute können es lesen, oder es lassen, es ist ihre Geschichte, ihr Empfinden, sie wird es nicht in Kommentaren zerpflücken oder sonstwie.
Das Buch erzählt bereits alles, mehr wird sie nicht mehr öffentlich sagen.
Insofern hätte es mich doch sehr gewundert, wenn sie hier geantwortet hätte.
Mich hat der Gedanke, sie überhaupt zu fragen, auch eher peinlich berührt. Dass ist ja nun keine Tralala Hopsassa Geschichte, sondern harte emotionale, schreckliche Realität, Überlebenskampf, das schrecklichste, was einem Menschen passieren kann.
Da mal locker, Smilie hier, Smilie da, in einer Leserunde zu plaudern und zu glauben, sie stellt sich dem.....nunja, mich berührt das eher unangenehm.