So, ich bin jetzt schon mitten im vorletzten Teil und habe zu diesem hier noch gar nichts geschrieben.
Rima Wittengenstein und Mortimer Hampstead, eine so rührende Geschichte. Ich würde mir so für Wittgenstein wünschen, dass er sie und seine Tochter noch mal sehen darf. *seufz*
Aber dann geht es ja gleich spannend weiter. Liliza tauchte auf und Mr. Wolf und Mr. Fox sind auch wieder da. Man die menschlichen Rattlinge sind echt gruselig und der arme Wittgenstein muss erkennen, was aus seinen Kameraden geworden ist.
Aufregend geht es in de Hölle, wo wir Details von Liliza und von Tristan Marlowe erfahren. Er hängt sich bei Emily ja mächtig rein, ob das mal gut geht.
Dann geht es los, wieder alle in verschiedene Richtungen, Aurora und Emily wieder mal getrennt.
Also auf nach Prag, wir erfahren nun eine Menge über Wittgenstein und Marlowe, die Prag aus ihrer Lehrzeit bei McDiarmid kennen, der mir übrigens nicht geheuer ist.
Man, als Emily das passierte ist mir fast das Herz stehen geblieben. Tristan anscheinend auch. Seine Fähigkeit ist ja echt klasse. Und Wittgenstein wandert alleine durch Prag, wann sie wohl wieder zusammen sind.
Aurora, Neil und Liliza sind mit dem Engel Sariel. Der Kampf der Engel war wirklich sehr gut geschrieben und nun sind sie da wo sie hin wollten.
Mal sehn wie es weiter geht.
Liebe Grüße amberle