Ich habe mich gerade das erste mal seit Jahren bei den Büchereulen eingeloggt. Kennt mich hier überhaupt noch jemand? 🤔🤔🤔
Beiträge von Meg
-
-
Bis jetzt habe ich alle Bücher von Sophie Kinsella gerne gelesen. Leider hat mich dieses so gar nicht in seinen Bann gezogen.
-
Ein schönes Jugendbuch, das ich in kurzer Zeit verschlungen habe. Und das Cover ist wirklich sehr schön anzusehen und anzufühlen.
-
Vor ein paar Monaten habe ich es auch gelesen und ich kann mich noch daran erinnern, dass es mein Monatshighlight in diesem Monat war. Einfach eine richtig schöne Geschichte von den Hertz-Schwestern.
-
Ganz klar "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue.
-
Leider war das Buch für mich eine einzige Enttäuschung. Ich habe so gut wie alle Bücher von S.E.P. gelesen, aber hiermit wurde ich überhaupt nicht warm. Die Story fesselte mich überhaupt nicht. Nachdem ich es für kurze Zeit zur Seite gelegt hatte und mir dachte, vielleicht ist einfach nicht die richtige Zeit dafür, nahm ich es irgendwann wieder zur Hand, aber es gelang mir wieder nicht und ich brach es dann ganz ab.
-
Mal wieder etwas von Sabine Kornbichler. Bis jetzt gefällt es mir gut, bin gespannt, wie es weiter geht.
Kurzbeschreibung
Ein junger Mann verunglückt mit seinem Auto. Eine Frau stürzt bei einer Bergwanderung in die Tiefe. Eine andere kommt um, als sie einen Einbrecher überrascht. Auf den ersten Blick handelt es sich um Unfälle ohne erkennbaren Zusammenhang. Doch Finja, deren Schwester unter den Toten ist, macht eine erschreckende Entdeckung – und gerät ins Visier von Menschen, denen Geld und Macht über alles geht … -
Ein wirklich schönes Buch, das sich flüssig lesen lies und mir kurzweilige Stunden auf der Terrasse bescherte.
Das Cover finde ich ja total hübsch. -
Ich habe es auch vor ein paar Wochen gehört und war begeistert. Die Story hat mich gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, was mit Fiona passierte. Ich bin ja von Nora Roberts Büchern überhaupt immer begeistert.
-
Ich habe auch nur ein paar signierte Bücher, dafür aber alle und da hänge ich ganz besonders dran, mit sehr lieben, schönen Widmungen von
- Kerstin Gier
- Sebastian Fitzek (Splitter)
- Andreas Koßmann (Männertaxi).
-
Vielen Dank für den schönen Bericht. Hört sich toll an, ich glaube, über so eine Wohnzimmerlesung sollte ich auch mal nachdenken. Platz genug haben wir ja.
-
Die Seite habe ich mal in meinen Favoriten gespeichert und werde mir den Blog nachher mal in Ruhe anschauen.
-
Im März habe ich mir diese Hörbücher auf die Ohren gegeben:
Kerstin Gier; Lügen die von Herzen kommen; 2; Mirja Boes; 2
Elizabeth Haran; Im Tal der flammenden Sonne; 2; Dana Geissler; 2
Marc Levy; All die ungesagten Worte; 3; Nana Spier; 3
Kerstin Gier; Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten; 2; Josephine Preuß; 1; Monatshighlight
Anna Gavalda; Ein geschenkter Tag; 4,5; Katharina Wackernagel; 1,5 -
Das waren meine Bücher die ich im März gelesen habe:
Sheila O´Flanagan; Wie man die Liebe erkennt; 1; Monatshighlight
Suzanne Collins; Die Tribute von Panem; 1,5
J.R. Ward; Black Dagger - Vampirherz; 2
Elizabeth Haran; Im Glanz der roten Sonne; 2
Debra Adelaide; Das Beste am Leben; 3
Nora Roberts; Gefährliche Verstrickung; 2
Kajsa Ingemarsson; Es ist nie zu spät für alles; 2
Alice Kuipers; Sehen wir uns morgen?; 1,5 -
Gestern wollte es mit zu mir nach Hause.
-
Ottifanta, eine sehr interessante Statistik.
-
WOW! Sieht das toll aus, freue mich schon sehr darauf, wenn es neben den beiden anderen in meinem Regal steht.
-
Das höre ich gerade:
Kurzbeschreibung
Eine Hochzeit, das Wiedersehen von vier Geschwistern und das Aufeinanderprallen verschiedener Welten: hier Simon, der Gutmütige, der von seiner freudlosen Frau Carine begleitet wird. Da Garance, die Extravagante und Schlagfertige, und ihre Schwester Lola, die keine Auseinandersetzung mit ihrer ach so korrekten Schwägerin scheuen. Doch einer fehlt: der Bruder Vincent. Während in der Kirche die Hochzeit in vollem Gange ist, stehlen sich die Geschwister davon und besuchen Vincent. Sie sperren die Welt aus und verbringen einen geschenkten Tag voller Wiedersehensfreude. -
Ich habe es gestern Abend zum ersten Mal ganz geschaut und bin doch mehr als erstaunt, dass es Helmut doch geschafft hat. Ich mag ihn zwar, aber das jemand dauernd die Texte vergisst und zudem noch seine englischen Texte überhaupt nicht versteht, das geht mal gar nicht. So kommt er auch nach DSDS nicht auf die Bühnen, jedenfalls nicht für länger.
-
Eulenfrühstück.