Beiträge von Pummelfee

    Mea maxima culpa - dass ich das überscrollt habe .. tststs.


    Gut, dass ich gefragt haben, denn von Agatha hab ich so viele, da ist mir das Risiko zu hoch doppelt zu punkten.


    Aber die authentischen Fälle hat niemand? ?(

    Eben hab ich gelesen, dass ihr da ja immer die Assoziationen zur Family habt und mit ist eingefallen, dass meine Mum auch mal ein Buch ausleihen wollte. Sie hat dann auch gelesen. Ich hab es ihr gegeben ... frisch aus dem Laden .. nicht meines. :grin

    Zitat

    Original von nofret78
    Nachtzuschlag ist auch das, welches mich am wenigsten reizt... Die Beschriebung klingt schon wieder zu offensichtlich.


    Also das Paket hatte ich auch und ich habe dieses Buch gelesen. Ein beeindruckendes Buch. Zwei Personen und die letzten paar Seiten kommt noch eine hinzu - das war es dann. Keine Statisten keine Randfiguren. Manchmal hab ich mir vor den Kopf gehauen und das Ende ging so. Aber ansonsten war es echt nicht schlecht .. voll die Überraschung im Überraschungpaket.

    Ich habe im September 2010 auch drei Überraschungspakete bestellt und muss sagen, ich mach das jetzt jedes Mal, wenn sie im Katalog sind.


    Im einzelnen kann ich gar nicht mehr genau sagen, welche Bücher drin waren, aber ....



    Brendon Burchard - Das Ticket zum Glück
    und
    Die zehn besten Tage meines Lebens von Frau Halpern


    und die hätte ich mir sonst nie gekauft und ich habe sie beide soooooo gerne gelesen.


    Da war noch eines von Susanne Fröhlich mit Hausschuhen drauf und ein dickes HC ... irgendwar mit Geheimnis oder so. Ich geh gleich mal wühlen, ob ich das nochmal hinbekomme.


    Dann habe ich 4 Skandinavien-Krimis erhalten und 4 Highlander und 4 Schnulzen .. auch die müssen bei mir mal sein und da muss ich sagen, ist der Preis überzeugend. Denn selbst Groschenromane sind weit entfernt davon einen Groschen zu kosten.


    Edith hat es gefunden. Kate Morton - Das geheime Spiel

    Einer meiner immer wieder kehrenden Ohrwürmer Jan-Josef Liefers "Wo bist Du" mit Ina Müller ... sooo schön. Danke youtube bzw. dem, der es hochgeladen hat.


    Meine Prinzessin summt und singt - ist ihre subjektive Meinung - "Sie liebt den DJ" und der Hausherr lässt sich gerne auch darauf ein und zack ein Katzenjammer im Duett. :lache

    So seit 3 Tagen beschäftige ich mit der Anschaffung eines Readers und soeben hat mir mein Mann einen mitgebracht. Die Liebesbezeugungen erspare ich Euch an dieser Stelle :grin Mein Favorit ist nicht auf dem deutschen Markt und eine Einführung ist auch nicht angedacht. Danke Asus *grummel


    Meiner nennt sich "TrekStor Player 5M". Dazu gab es 3 Gratis-Bücher zum Download:


    Karl Olsberg - Das System
    Deon Meyer - Der Atem des Jägers
    Martina André - Das Rätsel der Templer


    Dazu muss man sich - kostenlos aber mit Registrierung - Adobe Digital Editions runterladen. Das schaut schön aus. Auch die haben Gratis Downloads in Englisch, Deutsch, Niederländisch und Spanisch.


    Nun klar das Programm installiert und die Gratis-Bücher runtergeladen, auf den Reader geschmissen und .... "Invalid file format". Na super, warum denn eigentlich? Tja das hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden und der Support überlegt wohl auch schon seit 3 Stunden.


    Das einzige was ich rausgefunden habe ist, dass die Downloads - ohne Punkt und Endung - dort gelandet sind, wo ich wollte. Die eBooks allerdings in einem völlig anderen Ordner. Ergo .. ich hab die Books, auch auf dem Reader, aber warum weiss kein Mensch.


    Ach ja, TrekStor hat einen eigenen Vertrieb wohl in Zusammenarbeit mit Libreka und dort sind wohl so ca. 33.000 Titel verfügbar.


    Fazit: Nun ich hab einen. Wie schön. Und den Rest ergibt die Praxis und der Erfahrungsaustausch. Wenn ich so an mein erstes Handy denke ... auweia.

    Was mir häufig passiert ist, dass ich ein Buch lese, dass ich nie zuvor auch nur in den Händen gehalten hätte - nicht in diesem Leben zumindest - und ich les eine völlig banale Seite - nicht unbedingt mit Schlüsselszene - und denk:"Das hab ich schon mal gelesen." Manchmal weiss ich dann noch, dass ich das im Traum gelesen habe, aber oft erinnere ich mich nicht und bin mir auch sicher, dass dem nicht so war.


    Da stimm ich Dir voll und ganz zu Voltaire/In - nicht dass noch jemand in Ozeanien auch so heisst und sich diskriminiert fühlt :wow


    Ich bin froh, dass es keinen Krieg/In oder Hunger/In auf der Welt/In gibt, so dass man/frau sich den wirklich wichtigen Dingen/IN stellen kann.