Zitat
Original von CathrineBlake
Lasse lebt. Gott sei Dank. Wenn Vivian das nur schon wüsste... Was mich ein bisschen gestört hat: Lasse hatte sofort Alexei als seinen Vater akzeptiert. Er nannte ihn sofort Papa. Ich kann mir vorstellen, dass das für ein Kind in seinem Alter schwer ist, wenn die Konstanten in seinem Leben sich so drastisch verändern. Ich hätte Schwierigkeiten damit. Aber vielleicht liegt es daran, dass er Alexei ja schon sehr lange kannte und auch mochte. Keine Ahnung!
So ähnlich ging es mir auch! Aber wie sagt man so schön, in extrem Situationen reagieren Menschen eben extrem. Und ne Extremsituation war es für Lasse ja auf jeden Fall, vielleicht half ihm der Strohhalm - egal ob er nun Alexei oder Papa hieß - die eigentliche Bedeutung wird ihm dann vielleicht erst in einer ruhigeren Minute bewusst??
Selbstmorde sind sicher so eine Sache, aber find es schon nachvollziehbar, dass Friedrich von Dibbern dem ganzen ein Ende setzen wollte.
Ich bin gespannt was Andrea jetzt im Schilde führt, sie scheint ja was im Sinn zu haben. Noch ist mir unklar, wie weit die Mafia ihr auf der Spur ist. Die würden sie doch sicher gleich kalt machen und nicht nur einschüchtern oder hoffen sie sich ähnlich wie die Ermittler mit ihr auf Vivian zu stoßen?