Wenn ich mir meinen Vater ansehe, liegt es nicht daran, dass er nicht gerne Bücher liest. Er hat aber nix am Hut mit den ganzen Foren. Überhaupt geht er nicht oft ins Internet. Ich denke, denen ist das viel zu stressig.
Beiträge von LittleDarkHeart
-
-
Sayuri von Carina Bargmann war ein solches Buch, das mich gefesselt hatte.
-
Ich finde House einfach nur spitze. Doof nur, dass er ziemlich spät gesendet wird. Ich muss dann schon in den Federn sein, weil ich immer um sechs Uhr raus muss. Spätestens in den Herbstferien werd ich dann jeden Dienstag House schaun.
-
Ich habe seit 5 Wochen keine Seite mehr gelesen. So langsam sollte ich mich aber wieder beeilen, sonst werd ich nie fertig
-
Mir geht es nicht gut weil ...ich so ein Pfeiffer-Drüsenfieber hab und min. 3 Wochen daheim bleiben muss
-
Igdie, das hast du echt schön formuliert
-
Willkommen im neuen Lebensabschnitt
-
Zitat
Original von hef
Hi zusammen.Ich bin ja noch nicht DER Erfolgsautor. Habe aber festgestellt, dass ich nur in einer bestimmten Gemütsverfassung, einer bestimmten Musik im Hintergrund schreiben kann. Wenn das nicht zusammenpasst, bin ich wie blockiert und produziere nur Auschuss.
Wie geht euch das?
euer hef
Ich brauch auch immer Musik. Wenn ich depri bin, dann hör ich die passende Musik und schreib auch trauriger als sonst
-
Zitat
Original von hef
Hi zusammen.Ich bin ja noch nicht DER Erfolgsautor. Habe aber festgestellt, dass ich nur in einer bestimmten Gemütsverfassung, einer bestimmten Musik im Hintergrund schreiben kann. Wenn das nicht zusammenpasst, bin ich wie blockiert und produziere nur Auschuss.
Wie geht euch das?
euer hef
Oh ja. Wenn ich traurig bin hör ich immer Deprimusik während ich schreibe. Wenn ich froh bin hör ich irgendwas fetziges (Pop), aber meistens hör ich immer Soundtracks von diesen Filmen: Inception, Saw, Requiem for a dream, Matrix
Die passen zu jeder Stimmung -
Ich habe einen Haarreif an und meine Haare zum Pferdeschwanz gemacht.
Ich trage eine lila Leggins, obendrüber eine raspelkurze blaue Hose.
Mein T-Shirt ist hellblau und ich habe eine Kette mit dicken bunten Perlen drüber.
Sieht aus wie Recycling
-
Zitat
Original von Jada84
Also, obwohl ich mein Leben momentan nicht ganz so super finde, bin ich doch ganz froh, dass ich "ich" bin andere habens auch nicht leichter, und immerhin hab ich ne tolle Family und bin relativ gesund.
Eine andere zeit fände ich aber mal spannend...so 19. Jhd...aber nur für ein paar Tage oder einen Tag nochmal 4 oder 5 Jahre alt sein, am besten an Weihnachten das fand ich immer superWo du recht hast. Früher war Omas Teller mit Keksen an Weihnachten immer viel größer, jetzt muss ich mir die Süßigkeiten mit meinem Bruder teilen.
Apropos: Der wäre ich auch mal gerne. Der tortale Mädchenschwarm (für einen Tag bestimmt lustig ). Egal wo mein Bruder hingeht winken ihm die Mädchen zu... -
Das kann eigentlich nicht sein, oder meine Oma hats falsch interpretiert.
-
Jetzt müsst ihr euch auf der griechichen Landschildkröte nur noch den roten Farbfleck vorstellen
-
Die Namen sind zum schreien. Die Geschichte ist klasse. Eine super Dokumentation für ein Grundschullesebuch :chen. Aber ernsthaft: Deine Kurzgeschichte gefällt mir.
-
Nein, ich habe das Buch verwechselt. Ich glaube es ist früher in einem anderen Verlag erschienen. Außerdem hab ich den Film gesehen und der war schwarz-weiss.
-
Aber, Herr Palomar, ich muss dir recht geben. Ich hab gesehen, meine Mutter hat diesen Tee auf Vorrat im Keller und da hab ich ihn ausprobiert.... Mhhhh der ist vllt lecker. Vorallem wenn man noch einen Schuss Apfelsaft dazugibt
-
Inception hat mich zum Denken bewegt. Ich bin gleich zweimal hintereinander rein gegangen. Vorallem das Ende hat mich die halbe Stunde vorm einschlafen gequält. Auf einen zweiten Teil wird es denke ich nicht kommen, da das Thema eigentlich abgeschlossen war.
Der Soundtrack hat mich beeindruckt und er unterstrich wie die Action immer auf eine wundervolle Art die schwer zu verfolgende Handlung. Am Schluss habe ich jeden Zusammenhang verstanden und war überwältigt, dass sich kein einziger Logifehler eingeschlichen hat. Wer in den Actionszenen dieses Filmes denkt, sich ausruhen zu könne, geht im Dunkeln, da fast jeder Satz wichtig ist und zur Handlung beiträgt. Für mich ist es mit der beste Film, den ich in meinem Leben sehen durfte und ich hoffe, dass er so schnell nicht aus der Mode kommt. -
Diese Frage beantworte ich in einem vorherigen Kommentar. Ich werde immer ganz müde, wenn ich im Bett liege, weil die Schule mich schafft.
-
Mir bricht eine Frau gerade die Finger
Das magische Messer -
Ja, ich bin ziemlich jung, muss ich zugeben. Hoffentlich verwechsle ich das Buch nicht gerade.