Beiträge von seijuurou

    @ Nell:
    danke für das willkommen:)


    okay, ich pack meine goldwaage wieder ein ;)


    das "i-tüpfelchen" argument ist schon ziemlich einleuchtend. trotzdem hab ich bei rattentanz und auch bei limit die schutzhülle abgemacht und fand ein simples, schwarzes buch vor. herrlich :)
    ich würde auch lose DIN A4 Blätter lesen, wenn mich der Inhalt fesselt ;)

    Ich bin zur Zeit bei Seite 800 und freu mich auf die letzten 30 Seiten. Hab jetzt einfach mal ein wenig im Internet gesucht und wollte gerne wissen, was andere Menschen von dem Buch halten.


    Bisher gefällt es mir ziemlich gut und ich würde ihm eine 8, aber habe das Ende ja noch nicht erreicht.
    Zu Beginn des Buchs ging es mir ähnlichen wie manchen hier, zu viele Personen und das, so schön beschriebene, Kopfkino wollte sich nicht einstellen. Bei Schätzings Limit wird man ja ebenfalls mit den verschiedensten Charaktären bombadiert, aber dort fand ich irgendwie schneller in ein "System".
    Naja, irgendwann kam aber der Klick und die Seiten verfesselten mich, wie selten bei einem Buch. Erschrocken und fasziniert baute sich langsam meiner Version eines Wellendingen auf und die Personen bekamen Gestalt.


    Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf Thriller steht. Man sollte aber schon etwas Durchhaltewillen an den Tag legen, da es über 800 Seiten zu lesen gibt, wobei jedoch ein gutes Buch viele Seiten haben muss, wo bleibt denn sonst der Spaß!?


    Achja, man beurteilt ein Buch nicht nach seinem Cover, Aufmachung, Papiersorte, Farbe oder ähnlichen, sondern nach seinem Inhalt.