ZitatOriginal von Anili
blackrose und melanie:
Danke dir, lieb von dir
Wie geht's dir denn? Schon ein bisschen besser...?
ZitatOriginal von Anili
blackrose und melanie:
Danke dir, lieb von dir
Wie geht's dir denn? Schon ein bisschen besser...?
Hahaha das ist echt gut
ZitatOriginal von melanie
....weil ich stark sein muss...
und eigentlich einfach nur heulen möchte ...
Hey, das klingt aber schlimm... Was ist denn los?
Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du magst
ZitatOriginal von Cathrine
Für mich persönlich kam Madame Taussaud nie in Frage...da teuer, lange Wartezeit, überfüllt und ich find die Figuren ja gruselig.
Ich war damals im London Dungeon. Da gehts um die 'düstere' Geschichte Englands. Ein Teil ist auch mit Figuren, die berühmte dunkle Geschichte der Stadt darstellen und der 2. Teil ist eine von Schauspielern geführte 'Tour' durch London. Man geht zu den Schausplätzen von Jack The Ripper, wird vor Gericht gestellt und saust auf einer Wasserrutsche durch nen Tunneln. War damals auch nicht so günstig, aber ich fand das echt gut gemacht und man ist locker 2 Stunden beschäftigt.
Das ist eigentlich eine echt gute Idee...
Im London Dungeon war ich noch gar nicht... Und das klingt echt spannender und interessanter als das Madame Tussaud's
Weißt du zufällig noch wie viel Eintritt man beim Dungeon bezahlt?
Ich zeig euch auch mal ein paar Bilder von mir, falls das mit dem Hochladen klappt...
Hab seit etwa 3 Monaten auch ein MacBook, allerdings krieg ich den von meiner Ausbildungsstätte zur Verfügung gestellt und MUSS das Ding auch in der Schule benutzen Bin eigentlich überhaupt kein Apple-Fan
Ich fand "Die Chemie des Todes" wirklich spannend und gut aufgebaut, aber "Kalte Asche" fand ich noch ein kleines bisschen besser (und spannender)
Ich glaub, ich werd bald nochmal "Die unendliche Geschichte" lesen
Aktuell bin ich "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" und "Das Labyrinth der Träumenden Büche" am Lesen
Einen Organspendeausweis hab ich auch seit einer Weile in meinem Geldbeutel stecken.
Hmm vielleicht sollte ich diese Creme auch mal ausprobieren...
Die unendliche Geschichte ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher und schönsten Kindheitserinnerungen Hab sowohl das Buch als auch den Film geliebt...
Hab den Film letztens nochmal geschaut und hatte direkt totales Kindheits-Feeling
Ich hab von dem Buch diese blaue Ausgabe mit dem Einhorn drauf
Im Bett rumgammeln und hoffen, dass der morgige Tag besser wird.
Ich glaub, ich werd gleich noch ein bisschen lesen
ZitatOriginal von Prombär
danke dir
Ich kaufe mir meistens nur Taschenbücher für höchstens 10€ aber wenn ich ein Buch unbedingt haben mag und es noch nicht als Taschenbuch erschienen ist, geb ich auch ausnahmsweise mal mehr aus... Aber generell bevorzuge ich eben die günstigeren Taschenbücher.
"Das Labyrinth der Träumenden Bücher" zum Beispiel hab ich auch schon, obwohl es das nur als Hardcover für 25€ gibt. Hab es zwar zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber hätte es mir auch früher oder später selbst gekauft.
Die HarryPotter Bände, die Edelsteintrilogie und die Tintenwelttrilogie hab ich als Hardcover, aber sonst nur Taschenbücher.
So als Schülerin hat man ja auch kein besonders hohes Budget...
Haha, ich träume auch ab und zu solchen absurden sinnfreien Mist zusammen Mir fällt grad auf die Schnelle gar kein Beispiel ein... Aber da waren auch schon recht abgedrehte Sachen dabei
Back to topic: Ich habe heute gelernt, dass ich doch nicht ganz so alleine bin wie ich immer denke
Tut mir einen Gefallen und hört jetzt mal wieder auf euch an dem Begriff "Burn-out" aufzuhängen... Wir wissen jetzt alle, dass es eine ernstzunehmende Krankheit ist, die leider zu einem allgemeinen Wort für Erschöpfung verkommen ist (zumindest bei manchen).
Mal zurück zum Thema...
Ich wünsche nochmal allen Eulen, denen es nicht so gut geht in letzter Zeit, dass sich das hoffentlich bald wieder ändert und ihr wieder gesund / glücklich werdet
Mir persönlich geht es heute nicht gut, weil heute stimmungsmäßig der schlimmste Tag seit langem ist ... Bin so richtig am Ende und könnte den ganzen Tag nur noch heulen
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich schonmal von einem Buch geträumt habe... Aber kam bestimmt schonmal vor, besonders wenn ich beim Lesen eingeschlafen bin. Allerdings kann ich mich sehr selten an meine Träume erinnern.
ZitatOriginal von Sonne79
Also "Die Stadt der träumenden Bücher" habe ich auch im Hinterkopf vermerkt. Will ich irgendwann auch unbedingt einmal lesen.
Gute Wahl Das Buch lohnt sich wirklich!
ZitatOriginal von büchergirl90
blackrose
Chobits ist auch eine wunderschöne Serie. Die gibts übrigens auch als Anime
Ehrlich? Wusste von dem Anime gar nichts
Die Mangas der Reihe "Chobits" sind die einzigen, die ich noch aufgehoben habe.
Früher hab ich sehr gerne die Reihe "Fushigi Yuugi" gelesen, da gabs 18 Bände von, glaub ich. Die hab ich gaaaanz oft gelesen.
Also ich hab beim Lesen auch noch nie so richtig angefangen zu weinen... Ich hatte vielleicht mal Tränen in den Augen, aber mehr auch nicht. Und bei welchem Buch das der Fall war, weiß ich nicht mehr
Also für mich persönlich sind Mangas nichts... Früher hab ich sie sogar mal gern gelesen, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr. Was ich noch ganz süß finde ist die Reihe "Chobits"