Beiträge von abraxas8383

    ich lese gerade den thriller von r. Ascombe-Hinterhältig
    Besonders gefällt mir der hauptprotagoniest, da er ein forensischer Psychologe ist und tief in eine geschichte mit einem patienten(Stalker) verwickelt wird;)
    Empfehlenswert!

    HI, ich bin eigentlich ein totaler Thrillerfan doch in letzter Zeit gehts mir psychisch nicht so toll und ich würde mich gerne ablenken mit etwas lustigem. Nun muss ich leider sagen, dass die meisten Frauenbücher oder Satiren einfach nicht meinen Humor treffen und ich mich schnell langweile..hach wie gerne würde ich mal wieder richtig schmunzeln beim lesen! was mir sehr gefiel war Ildiko von Kürthy und Michael Birbaek und-logo- Helen Fielding, ich hätte gern was ironisches und sarkastisches, denn ich haben viel "schwazen"humor;) auch lache ich gern über die typischen Frauenprobleme wie bei bridget jones:)
    Ich habe schon all meine Freundinnen gefragt aber entweder ich kenne die Vorschläge schon oder es gefällt mir nicht, bin ziemlich ratlos;( Könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich freue mich schon auf eure Tipps!!
    Liebe Grüße

    oh also mir hat limit gar nicht gefallen,ich hab mich bis zur hälfte gequält und es schliesslich weggelegt. jetzt, wenn eure Meinungen so lese überlege ich mir wirklich es nochmal zu lesen;) Der Schwarm hat mir sehr gut gefallen und ich hatte in -tatsache-nach 3 Tagen durch und war begeistert da hat mich Limit doch sehr enttäuscht, mal abgesehen von der Idee..was meint ihr soll ich mich nochmal ranwagen?

    ich lese gerade der Übergang von Justin Cronin, nachdem ich lange darum herumgeschlichen bin und überlegt hatte, ob ich es kaufen soll oder nicht habe ich mich herangewagt ich bin jetzt ziemlich in der Mitte und muss sagen ich finde ihn richtig gut! und so als hartgesottener horror und krimifan bin ich nicht mehr so leicht mitzureissen, doch bei diesem Buch hats sogar mich gefröstelt, was haltet ihr davon? ich habs ja noch nicht zu ende aber bin schon sehr gespannt!

    Leider konnte ich gerade mit dem Schluss nicht viel anfangen da war ich sehr enttäuscht,aber bei Dean Koontz geht mir das wirklich oft so,an Intensity kommt meiner Meinung nach nichts ran,das war das beste!

    ich bin in Aalen gerade von einem Metal-festival heimgekommen und werde jetzt mein buch "Ich trage ein Massengrab im Herzen" von Toby Fuhrmann im bett weiterlesen:)

    ich hatte mal ein gutes buch das ich verliehen habe(an meine damalige chefin) und nie wieder gesehen habe,zum einen bin ich mir nicht sicher im richtigem Thread zu sein,verschiebt es einfach-bitte


    Es handelte von einer Hausfrau,die erzähte wie sie ihre angstzustände losbekam,am anfang kam erst mal die beschreibung ihrer ersten panikattacke und ich erinner mich dass sie erzählte sie dacht sie müsse sterben,wärend einer autofahrt man fuhr also zum arzt und dort bekam sie eine beruhigungsspritze...es war ein taschenbuch mit gelblichen cover,sie erzählte von rei ki und mehr,wer kann mir vorschläge geben wie das buch heißt?? Ich möchte es dringend wieder haben,denn es half mir damals..könnt ihr mir vorschläge machen,bin für jede anregung in diesem thema zu haben


    ich danke euch schon vorher:)

    ja hm,das wollte ich miteinbeziehen,ich werfe Horror immer in ein Kiste mit Psychthriller etcc.;) aber werde mich mal umschauen,finde gerne was,dass ich noch nicht kenne und lese nichsdestotrotz auch gerne "langweiligere" Thriller :wave