Joys Gespräche mit Larry haben mir sehr gut gefallen. Manche Gedanken kann ich in meinem tiefsten Inneren bejahen. Man fühlt sich bestätigt, wenn die Autorin die eigene Meinung so gut in Worte fassen kann. Er gibt Joy den Ratschlag, sich von der Mutter zu trennen, was sie dann ja auch tut. Das ist zwar eine sehr drastische Art, aber vielleicht hilfreich. Ich bin noch nicht ganz am Ende und ganz gespannt.
Beiträge von Zuckelliese
-
-
Ich schleiche mich heimlich in diese Runde. Ich lese das eBook und habe gerade den zweiten Teil begonnen.
Es hat eine Weile gedauert bis mich der Roman gepackt hat. Das Erdbeben und seine Folgen war sehr drastisch beschrieben und ich habe mit den beiden Frauen um ihre Rettung gebangt.
-
Ich freue mich jeden Tag auf die Geschichte und Dieters Beitrag hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank an alle Mitstreiter!
-
Für mich verlor das Buch am Ende die Spannung. Gemetzel ohne Sinn und Verstand ist nicht so mein Geschmack. Den Autor kannte ich bisher noch nicht und würde ihn auch nicht empfehlen.
-
Den ersten Abschnitt habe ich jetzt auch beendet und kann es kaum erwarten, wie die vielen Personen zusammen in die Geschichte passen. Die Spannung wurde auf alle Fälle sehr gut erzeugt. Ein Personenregister erstelle ich mir auch immer, wenn es viel Personal in einem Roman gibt.
-
Das eBook ist gerade auf meinem Reader gelandet und ab morgen werde ich die Leserunde begleiten.
Ich freue mich auf weihnachtliche Spannung mit euch.
-
Für einen Weihnachtskrimi habe ich mich entschieden.
-
Das Buch habe ich gestern beendet und bin sehr froh, es gelesen zu haben.
Für mich lösen sich die angesprochenen Probleme zufriedenstellend auf. Die geheimnisvolle Erbschaft finde ich genial und Marieluise für eine kluge, herzensgute Oma. Irgendwie erinnert mich das Buch an den Sommerhit, aber es ist schon so viele Jahre her, als ich ihn las.
-
Die Bezeichnung Geronten finde ich schon heftig, aber Marieluise gefällt mir. Ansonsten vermittelt mir der erste Abschnitt eher eine depressive Stimmung.
-
Ich lese mit dem eBook mit.
-
Diesen Täter hätte ich nicht erwartet. Es war sehr spannend bis zum Schluss und das Rätseln hat mir viel Spaß gemacht.
-
Alibi habe ich auch gelesen und war mindestens genauso verwirrt, wie in dem aktuellen Fall. hoffen, wir mal, dass Poirot eine gute Idee hat. Komisch war, dass die Handschrift von Mrs. Leidner der von den Drohbriefen glich. An den ersten Ehemann kann ich nicht so richtig glauben, da mir das für die Lösung zu einfach wäre.
-
Ich möchte mich auch an der Ermittlung beteiligen. Das eBook habe ich gerade geladen.
-
Das Buch konnte ich nur schwer aus der Hand legen und habe es heute beendet. Es war spannend bis zum Schluss. Den Professor schien das Verschwinden seiner Teilnehmer recht wenig zu interessieren. Er hätte ja eigentlich wegen Sabotage seiner Arbeit auf der Palme sein müssen, aber dazu konnte ich nichts lesen. Deshalb war er bis zum Auftauchen seines Sohnes mein Hauptverdächtiger. Das tat der Spannung aber keinen Abbruch, da ich wissen wollte, wer überlebt. Insgesamt war es ein guter Krimi und bei einer Fortsetzung wäre ich dabei.
-
Das Buch ist sehr aufregend. Zu Beginn habe ich aber immer gedacht, dass mit Hannah etwas passiert. Wahrscheinlich stammt die Vermutung aus der Buchbeschreibung, in der steht, dass eine Person unfreiwillig dabei ist. Jetzt kommen auch noch giftige Tiere und schon sträuben sich mir die Haare. Leider muss man ja auch mal etwas anderes machen und kann nicht ununterbrochen lesen, aber das fällt schwer.
-
Ich bin mit dem eBook dabei
-
In allen 8 Beiträgen versteckt sich etwas Humor. Einmal im Titel, im Inhalt, am Ende und in der Bedeutung.
Das Lesen machte viel Freude.
-
John le Carre´ Der Nachtmanager
-
xexos ,du hast die Sprache wirklich gut beschrieben. Mir fehlte auch das Rätseln um den Täter und mir blieb etwas unverständlich, wie Studer auf ihn kam.
-
Wachtmeister Studer hat den Fall für mich gelöst und am Ende war alles etwas anders, als ich es erwartet hatte. Mir hat der alte Krimi gut gefallen und führte gleich zur Anschaffung der Fieberkurve, dem 2. Krimi mit Wachtmeister Studer.