Zitat
Original von Charlotte
Alles was ich weniger "verheizen" würde, musste ich zurückzahlen, alles was darüber ging, bekam ich vom Arbeitsamt erstattet.
Die Zeiten sind leider vorbei. Ebenso Bus, Bahn, Schwimmbad, Sportvereine, Ausdrucke, Passfotos und, und, und.... was nicht noch alles so gemunkelt wird was doch so einem H4 alles in den Poppes geschoben bekommt, alles Mumpitz. Es gibt quasi NICHTS mehr zugeschossen. Wurde wohl alles ein wenig übertrieben... natürlich nur von den faulen Deutschen um ja nichts in den Raum zu stellen
Die Leidtragenden sind die, denen es wirklich dreckig geht, die nichts dazu können dass sie H4 geworden sind, für die H4 eigentlich geschaffen wurde.
Zitat
da gab er auch so Dinge, dass man von 5 EUR/Tag leben könnte, zum Besten. Ging durch alle Medien, weil völlig illusorisch und provokativ.
Da ist nichts illusorisch dran. Von 5 Euro kann ich NOTFALLS, und H4 ist in diesen Zeiten lediglich als ein solcher gedacht, ne Woche leben!
Das Buch ist klasse, der Mann hat Recht, und das sagt ein H4-Empfänger! Denn würde man den Mann machen lassen, hätten alle WAHREN H4-Empfänger wieder ein Menschenwürdiges Leben!