Beiträge von Magyk

    Meine Clockwork Angel Ausgabe kam gestern an, das Buch sit soo schön und heute kam ich gleich zum lesen. Jetzt fehlt mir nur noch Mockingjay, immer diese Besorgungstitel..


    Zitat

    Original von snowall
    Die Vorgänger fand ich gut, jedoch nicht überragend und ich muss zugeben, dass ich schon wieder fast vergessen hätte, dass im September Dracas herauskommt. Aber jetzt hat mich die blöde Leseprobe angefixt und ich kanns kaum erwarten :grin


    Stimmt..aber dazu muss ich erst mal noch den 3. lesen

    Ich warte auf Clockwork Angel (von Cassandre Clare; erster Band ihrer neuen Reihe auf Englisch)..zwar ist heute der Erscheinungstermin aber mein Buchladen des Vertrauens hat noch nicht angerufen und gesagt, dass es da ist *seufz*
    und auf die gebundene Ausgabe von Mockingjay (von Suzanne Collins; 3. Band der Tribute von Panem-Reihe auf Englisch) warte ich auch.

    Ich hab mir einen Eimer geschnappt und wasser reingefüllt und jezt verweilen meine Füße drin während ich im abgekühlten wohnzimmer am Laptop bin. Tut richtig gut bei der hitze draußen.

    Oke bei mir hats jetzt doch einbisschen länger gedauert aber jetzt hab ich auch mein Blindausleihbuch aber ich weis nicht was ich von halten soll
    und ich dachte ich lass euch mal rätsln vieleicht sagt es ja jemandem mehr als mir.


    wie gesagt mir hat der Name des Autors überhaupt nichts gesagt.
    Meine Version ist in der Süddeutschen Zeitung Bibliothek erschienen unter der nummer 40, der titel hat was essbares im Namen und das ganze spielt in der USA nach dem 1. Weltkrieg.

    Ich finds nur schade das es kaum ein Bild von Daniels Schwester gibt(oder ich nur keine finde) mir hat die Farbe von dem Kleid ausgesprochen gut gefallen aber ich hab leider den Schnitt nicht gesehen. :(

    Ja das Kleid war toll, schlicht aber es hat sehr gut zu ihr gepasst. Das Kleid von Daniels Schwester war auch total schön vor allem die Farbe.. nur grün gekleidete Königin ist einbisschen rausgestochen und der Anzug von Prinz von Monaco da war das beige auch nicht ganz so vorteilhaft.


    Was ich mich grade aber frag ist waren die britischen Royals nicht eingeladen oder hab ich die nur übersehen?

    Zitat

    Original von Babyjane
    Ich lerne, bzw. finde Gründe andere Dinge zu tun...


    Das selbe is bei mir grade auch los.. ich hab meine lust mehr irgendwelches zeug über Betriebssysteme und Viren und Netzewerke zu lesen..aber was muss das muss

    Also das ist schon die grobe Erklärung es geht vorallem um die Verwischung der Grenzen von Virtualität und Realität und läuft unter dem Motto "This is not a game". Also man soll sich so reindenken, als wäre es echt ..wobei das oft wirklich sehr gut gemacht ist und dann gibt es noch live-events in denen sich dann die Spieler mit Personen aus der Geschichte treffen. Das finalevent hat 4 Leute nach Schottland geführt und am schluss wurden sie mit einer Livelesung von Zoe/Frau Beck (ich weis immer nicht wen ich duzen oder lieber sizen soll) belohnt. Ich kann euch ja mal den Link mit den Briefen reinstellen wenn ihr wollt :)
    Ich weis nur nicht ob es besser ist die Briefe vorher oder im Nachhinein zu lesen, das kann ich jetzt so nicht einschätzen.

    Also Carla ist mich nicht unsymphatisch sie ist mit im ARG sehr ans Herz gewachsen (nicht nur wegen dem Brief der bei mir rumliegt). Nur Frederik mag ich immer noch nicht.
    Achja was ich noch erwähnen wollte ich, mir kommt es vor als würde ich die alle persönllich kennen durch das ARG und das ist echt ein komisches aber tolles Gefühl.

    *ein paar selber geplanze Erdbeeren auf den tisch stell*


    ich hab auch noch bücher im Regal die ich noch nie gelesen hab und mich garnicht mehr reizen und ich nicht weis was ich mit machen soll

    Da ich die Charakteren, bis auf Ben, alle aus dem ARG schon einwenig kenne is das schwer so den ersten Eindruck zu schildern.
    Aber ich kann sagen ich bin ganz angetan von dem Buch und finde die 2 verschiedenen Schriftarten als Zeittrennung auch eine tolle Variante um nur durcheinander zu kommen.


    So zu Ben, ich finde seine Familie zum Lachen (z.b. wo er frägt wie oft er shcon Onkel ist) aber gleichzeitig taten sie mir irgendwie leid, ich kann nicht mal wirklich sagen warum.


    Ich bin schon mal sehr gespannt was der Undercoveragent rausfindet über die Chandler-Lyttons und ob Carla sich vielleicht doch noch entschließt einen Schritt auf die kleine Fliss zuzugehen.